Paroles Ganz Allein Krieg Ich's Nicht Hin de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ganz Allein Krieg Ich's Nicht Hin
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Bleibt Nicht de Nathalie Tineo

Es tut so weh wenn ich jetzt seh wie du sie liebst das werde ich nie versteh´n und ich hab gedacht du brauchst nur mich hast du nicht gesagt das du nur mich liebst doch halten kann ich dich heut nicht weil...

Machs Doch de Nena

Wenn Du denkst, Du machst das Richtige Wenn Du denkst, dass Dir das gut tut Ey mach´s doch Steh doch mal auf Komm mach´s doch Wenn Du denkst, Du bist der Schlagzeuger Wenn Du denkst, Du hast die Kraft...

Einfach Ich de Udo Jürgens

Bist ganz still, schaust mich an, Kennst mich gut, kennst mich lang, Doch ganz tief in dir drin Fragst du dich immer noch wer ich bin. Manchmal sacht wie der Wind, Manchmal hart wie ein Stein, Manches...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld. Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt. Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit. Ich würd gern Menschenleben...

Textes et Paroles de Ganz Allein Krieg Ich's Nicht Hin



Ich wäre gern manchmal im Zirkus ein Clown.
Fiel ich auf die Fresse, würden die Leute sich freuen.
Das tun sie zwar jetzt auch, was ich nicht versteh.
Sie tun es heimlich und das tut mir weh.

Ich wäre gern manchmal so richtig cool.
Es würd'mich nicht kratzen wenn Du sagst ...
Du bist ein fool
ich sässe nur da auf meinem Stuhl
und sagte gelangweilt ...
Fool reimt sich auf cool.

Ich würde so gerne ne Kirche mir kaufen.
Und mich mit dem Pfaffen schrecklich besaufen.
Doch arm bleibt nun mal arm.
Das sagen sie, doch das ist ein Schmarren.
Ich werde niemals daran glauben,
dass sie zu hoch hängen, die Trauben.
Ich mach mich gross, streck aus die Hand.
Wenn du mir hilfst, reich ich heran.

Ich wäre gern manchmal so ein richtiger Mann.
Wenn dich einer anfasst, dann rausch ich heran.
Ich frag auch nicht lange, ich hau einfach zu.
Wie das so'n richtiger Mann ja wohl tut.

Ich würde so gern mal was grosses schreiben.
Und bei all dieser Grösse einfach Marius bleiben.
Doch arm bleibt nun mal arm,
dass sagen sie, doch das ist ein Schmarren.
Ich werde niemals daran glauben,
dass sie zu hoch hängen, die Trauben.
Ich mach mich gross, streck aus die Hand.
Wenn du mir hilfst, reich ich heran.

Ich werf die Beute dir zu.
Los fang, wir melken die Kuh.
He, bleib, wo läufst du denn hin ?
Ganz alleine krieg ich's nicht hin.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons