Paroles Ich Bin Ein Mann de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ich Bin Ein Mann
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bin Ein Mann de Marius Müller-Westernhagen

Kam ich nach Haus mit blut'gen Knien und ich hab vor Schmerz geschrien nahm mein Vater mich in seinen Arm Sei ein Mann Als ich vierzehn war er starb Ich stand heulend an 'nem Sarg In der Tasche...

Johnny de Stereo Total

(F.Cactus/Les Paul/v. Finsterwalde) Johnny ist der Mann für mich Das wusste ich schon ewig Aber er sah mich niemals an Als er vorbeiging an mir dann Tat er so, als sei ich nicht Ich liebte ihn vom Anfang...

Mädchen de Lucy Lectric

Strophe: Was'n das für'n wundervoller Hintern, der da nebenan am Tresen steht? Und der Typ der da am Hintern noch mit dran ist, hat sich grade zu mir umgedreht. Und ich lach ihm zu, oh prima! Den...

Ich Will 'nen Cowboy Als Mann de Vanessa Neigert

Ich will' nen Cowboy als Mann Ich will' nen Cowboy als Mann Dabei kommts mir gar nicht auf das Schießen an, denn ich weiß, dass so ein Cowboy küssen kann Ich will' nen Cowboy als Mann Mama sagt:...

Ein Mann Wie Du de Tina York

Ein Mann wie du, da bin ich ganz ehrlich, gefällt mir gut, das ist mir neu. Doch was ich tu, ist nicht ungefährlich. Ein Mann wie du ist selten treu. Oho, Darling, dass passiert mir sonst doch...

Textes et Paroles de Ich Bin Ein Mann



Kam ich nach Haus mit blut'gen Knien.
Und ich hab vor Schmerz geschrie'n.
Nahm mein Vater mich in seinen Arm.
Sei ein Mann.

Als ich vierzehn war, er starb.
Ich stand heulend an nem Sarg.
In der Tasche war die Faust geballt.
Ich war ein Mann.

Komm, nimm mich fest in deine Arme
Ich möchte nicht, dass jemand sieht,
dass ich zitter, ganz erbärmlich.
Das ich in deine Arme flieh.

Ich bin ein Mann. Ich bin ein Mann.
Ich bin ein Mann. Ein ganzer Mann.
Ja.

Komm, nimm mich fest in deine Arme.
Ich möchte nicht, dass jemand sieht,
dass ich zitter, ganz erbärmlich.
Das ich in deine Arme flieh.

Ich bin ein Mann
Ich bin ein Mann
Ich bin ein Mann

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons