Paroles Ich Bin Zum Wetten Geboren de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ich Bin Zum Wetten Geboren
  • Langue:

Les chansons similaires

1,2,3 de Silbermond

[Refrain:] 1, 2, 3 Jetzt sind nur noch wir zwei 4, 5, 6 Ey du hast mich verhext [1st:] Ich wünsch mir tausend Grad statt Eiszeit Es wär so schön wenn du heut nicht mehr gehst Die Kälte...

Abschiedsbrief de Sondaschule

Ich bin noch nicht zu alt und ich bin noch lang nicht satt mein leben wird nicht hier vergehn in dieser öden stadt jeden tag die gleiche scheiße jeden tag der gleiche mist du buckelst dir den rücken...

Juli de Wise Guys

Wenn jetzt schon Juli wär würd ich dich zu 'nem Eis einladen wenn jetzt schon Juli wär würden wir nachts im Baggersee baden wenn jetzt schon Juli wär würden wir im Wald Champagner trinken wenn...

Sms: Ich Liebe Dich de Wolfgang Petry

Ich hab den Mantel Gekrallt Ich hab die Tür Genallt Und bin Raus in die Nacht - BYE BYE Hab einfach nichts mehr Gecheckt Und wollte nur noch weg Zur Hölle mit uns Zweien Regen in der Stadt Nass...

Komm Bloß Wieder Her de Howard Carpendale

Ein paar Wochen schon hab ich dich Nicht mehr geseh`n Ich wollte einfach mal meine eig´nen Wege geh´n Seitdem leben du und ich - allein Ganz am Anfang hat es mir gar nicht ausgemacht Ich war nächtelang...

Textes et Paroles de Ich Bin Zum Wetten Geboren



Liebestraum geht als Sieger durchs Ziel
und ich hab' mal wieder verloren
gestern gab's Lohn, ich maloch' auf der Zeche
und ich bin zum Wetten geboren

Ich kenn jeden Gaul hier in der Stadt
und Freddy steckt mir, wenn einer was hat
komm, leih mir 'nen Schein
so tret' ich hier noch nicht ab

Jetzt laufen sie wieder, hier, nimm mein Glas
der Rotfuchs ist mein Favorit
nu' reg dich nicht auf, er kommt noch von hinten
du siehst doch, der hält ihn zurück

Ich kenn jeden Gaul hier in der Stadt
und Freddy steckt mir, wenn einer was hat
nun lauf schon Baby
sonst werden die Kinder nicht satt

Mann, was war das heute für'n Tag
ich brauch jetzt dringend ein Bier
ich hatt' noch 'nen Tip fürs Rennen dreizehn
keiner hat mir mehr was gelieh'n

Was glaubst du, was mir meine Alte erzählt
wenn ich jetzt nach Haus komm,
ohne ein' Pfennig Geld
was soll ich machen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons