Paroles Ich Mach Mir 'nen Reim de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Ich Mach Mir 'nen Reim
  • Langue:

Les chansons similaires

Das Es Dich Gibt de Nordwand

Bald gehen auch die letzten Lichter aus denn irgendwann muss jeder mal nach Haus dann wird es still du bleibst noch da und lässt mich spürn du bist mir nah wenn du dort irgendwo im Dunkel stehst Refrain; Dass...

Danke de LaFee

Alles, was ich war und bin ob als Frau oder kleines Kind alles, was ich will und mach hab ich von euch habt ihr vollbracht wenn ich mal am Boden war hab ich gewusst ihr seid für mich da ihr glaubt an mich geht...

Das Gibt Es Nicht! de Planet Emily

Menschen die nich fühlen, Kinder die nich spielen, Segeln wo kein Wind weht. Ein Krieg wo keiner hingeht, ein Himmel ohne Sterne. Feuer ohne Wärme, Die Wahrheit von di. Das gibt es nicht! Meere...

Meine Musik de Rapsoul

Jan Sie ist wie ?ne Schwester, wie ?ne Mutter, wie ?n Engel Sie ist mein Leben Ich kenne sie schon seit klein auf Wo wäre ich heut ohne sie gewesen Auf all meinen Wegen fühlte ich ihre Nähe Sie...

Für Jeden Der Einsam Ist de Semino Rossi

Es gibt Tage da fühlst du dich einsam und so hilflos wie ein Blatt im Wind und du suchst nach Liebe doch mit Tränen in den Augen bist du blind komm und gib mir deine Hand ich glaube dass ich dir ein bisschen...

Textes et Paroles de Ich Mach Mir 'nen Reim



Es gibt Menschen,
die werden beim Träumen alt.
Politiker sagen, es muss was geschehen
und zwar bald.
Es gibt Menschen,
die machen es jedem recht.
Die sind sehr beliebt,
denn die Wahrheit schmeckt schlecht.
Ein Sänger, der singt ...
Das Glück kommt zu Dir.
Wann kommt denn das Glück ?
Um Drei ? Um halb Vier ?
Es gibt Tage,
da ist kein Ton von mir schief.
Es gibt Tage,
da halt ich Parfüm für Mief.

Und ich mach mir nen Reim.
Ja, ich mach mir nen Reim.
So ein Köter, pisst an mein Bein.
So ein Köter, pisst einfach an mein Bein.

Ich bestehe darauf,
dass es Gott gar nicht gibt.
Doch flehe ihn um Hilfe,
wenn es keiner sieht.
Ich betrüg eine Frau,
die mich wirklich liebt.
Und ich denk,
dass es so ein Schwein wie mich gibt.
Die erste gute Idee im Leben hat Friedrich Einfalt.
Da ruft seine Frau ...

Hey, Friedrich, das Essen wird kalt.
Es gibt Dinge, wo du denkst,
die darf ich nicht tun.
Und du läufst Hundert Jahre in den selben Schuh'n.

Und ich mach mir nen Reim.
Ja, ich mach mir nen Reim.
So ein Köter, pisst an mein Bein.
So ein verdammter Köter,
pisst einfach an mein Bein.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons