Paroles Mit Beiden Füßen Auf Dem Boden de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Mit Beiden Füßen Auf Dem Boden
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Soll Ich Dir Verzeih'n? de Pat Daemon

Pat: Nun ist es viele Jahre her und auch wenn ich mich bemüh wiegt die Last wohl zu schwer Du fehlst mir immer noch so sehr Doch gleich wie weit du entfernt bist ich trag dich im Herz Und denk ich an die Zeit...

Aber Schön Wär Es Doch de Frank Schöbel

Duett mit Chris Doerk Geh wenn du denkst du bist der Größte weil mir kein halber Mann genügt Geh wenn du meinst du bist die Schönste und dir jeder Mann zu Füßen liegt Geh lauf und mach dir keine...

Wie Soll Ich Dir Verzeihen de Vist

(feat. Pat Daemon) Part 1: Nun ist es viele Jahre her, und sofern ich mich bemühe, wird die Last wohl zu schwer Du fehlst mir immer noch so sehr, doch gleich wie weit du entfernt bist, ich...

Mein Abschiedsbrief de Rockstah

du willst jetzt endlich gehn', das ist schon okay; aufhalten bringt nun nichts, ich weiß, dass es nicht mehr geht. du weißt ich fühlte das, ich hab mich nie getäuscht, doch du sollst wissen,...

Bist Du Nicht Müde de Bela B

Bist du nicht müde nach so vielen Stunden Du wankst und taumelst, deine Füße zerschunden Drehst dich im Kreis, bis der Tag verschwimmt Und hoffst am Ende dass die Nacht dich noch nimmt Ich find dich...

Textes et Paroles de Mit Beiden Füßen Auf Dem Boden



Du siehst in den Spiegel
Dein Gesicht ist dir fremd
Warst du nicht dieses Mädchen
Dass ein jeder kennt

Du verlor'st deine Federn
Standst völlig nackt da
Nur noch eine wie jede
Weiß Gott, kein Star

Mit beiden Füßen
Mit beiden Füßen
auf dem Boden
kämst du vielleicht
wieder nach oben
Mit beiden Füßen auf dem Boden
hätt'st du 'ne Chance
Sonst bist du tot

Dein Make up zerflossen
Die Nase voll Blut
Hinter grinsender Fratze
Sinnlose Wut

Ne leere Flasche Wodka
Rollt vom ungemachten Bett
An die Tür klopft Paranoia
Und singt im Falsett

Mit beiden Füßen
auf dem Boden
Kämst du vielleicht
wieder nach oben
Mit beiden Füßen auf dem Boden
hätt'st du 'ne Chance
Sonst bist du tot

Deine Freunde war'n keine
Und ziemlich gemein
Bestell'n die Jungs vom Boulevard
Für dein Grab schon mal n Stein

Dein Spiegelbild lügt
Warst nur Göttin auf Zeit
Asche zu Asche
Alles hat seinen Preis

Mit beiden Füßen
auf dem Boden
Kämst du vielleicht
wieder nach oben
Mit beiden Füßen auf dem Boden
hätt'st du 'ne Chance
Sonst bist du tot

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons