Paroles Rumpelstilzchen, Und Ich Meine Meine Ruh de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Rumpelstilzchen, Und Ich Meine Meine Ruh
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Sonnenbrille de Egotronic

Es ist immer das gleiche, wenn ich durch die Straßen geh' Leute kommen mir entgegen, ich kann ihre Augen seh'n Es ist immer das gleiche, Sonntagsmorgens in der Bahn Deshalb habe ich auch immer meine...

Mutier Mit Mir de Boehse Onkelz

Ich bringe dich dazu dich selbst zu lieben Ich bringe dich dazu die Leere zu besiegen Ich bringe dich dazu du selbst zu sein Ich bin die Schulter an die du weinst Ich lehre dich an dich zu glauben Du...

Komm Wir Malen Eine Sonne de Frank Schöbel

Komm wir malen eine Sonne auf dem grauen Pflasterstein. und wir laden alle Kinder aus dem Hause dazu ein. Bei der Arbeit gibt es Brause, die schmeckt jedem Maler gut und vor allem braucht die Sonne...

Du Bist Mein Sonnenschein de Heino

Ich bin so schön wie die sonne in deinem herzen ich liebe dich wie die sonne du bist mein sonnenschein ich will dich nie verlieren du bist meine sonne Ref. sonne sonne sonne du meine sonne ich will dich...

Nur Die Nacht Weiss de Broilers

Nur die Nacht weiß, wie es mir geht, wie es um meinen Zustand steht. Blind vom Tag und allem um ihm, sieht man mich in die dunkle Nacht ziehen. In der Nacht sind alle Katzen grau, die Mädchen schön,...

Textes et Paroles de Rumpelstilzchen, Und Ich Meine Meine Ruh



Du find' sie in der Zeitung
BH-Größe acht
Sie kommt aus Jamaika
Hab' ich mir mitgebracht

Ihr Bruder, dieser Neger
Hat sie mir verkauft
Wo kriegst du für'n paar Mark heut
Noch so 'ne Mörderbraut

Und ich melke meine Kuh
Und die Sonne lacht dazu

Sie liebt meine Muskeln
Sie liebt mein Toupet
Und hat sie mal Heimweh
Schick ich sie in den Schnee

Sie sagt zu mir Massa
Was immer das auch heißt
Gut, dass sie nicht weiß, dass
Ich Rumpelstilzchen heiß'

Und ich melke meine Kuh
Und die Sonne lacht dazu

Gibt sie mal keine Milch mehr
Dann schmeiße ich sie raus
Dann jette ich nach Kingston
Such' mir 'ne Neue aus

Und ich melke meine Kuh
Und die Sonne lacht dazu
Nochmal
Ja, ich melke meine Kuh
Und die Sonne lacht dazu
Juenita
Und ich melke meine Kuh
Und die Sonne lacht dazu
Ja, ich melke meine Kuh
Und die Sonne lacht dazu

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons