Paroles Von Drüben de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Von Drüben
  • Langue:

Les chansons similaires

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

So Nicht de Peter Maffay

Ich geh durch die Stadt und sie ist mir fremd, Denn das ist nicht mehr meine Welt Jeder hier will nur irgendwas verkaufen, Alles was noch zählt ist Geld. Und es heißt: ein Scheck öffnet jede Tür, Wer...

Hater de Nipe MC

Part 1: Ich kann es nicht verstehn, warum alle immer reden/ warum alle immer labern, statt 'nen Fick drauf zu geben/ ihr seht wie ich mich kleide und wollt über mich urteilen/ doch wär ich das was ihr denkt,...

Tiger de Ganz Schön Feist

Ich sitze an der Theke und ich schmiede einen Plan Wie ich diese schöne Frau da drüben kriegen kann Ich denk mir Komplimente aus und kaufe eine Rose Und stecke mein Designerhemd in meine Hose Oh,...

Ich Mag de Rolf Zuckowski

Kommt, wir gehen einfach gleich rein. - Na du da im Radio. Hey, was ist denn hier los? - Ich hab' meine Freunde mitgebracht. Tja, und was wollt ihr hier? - Wir wollen uns beschweren! Wieso, was hab'...

Textes et Paroles de Von Drüben



Guten Tag, ich bin Gerti aus der DDR.
Drüben war ich ein grosser Star.
Jetzt hab ich nen westdeutschen Plattenvertrag.
Denn drüben, da macht man ja doch keine Mark.
Mit meiner allseitig entwickelt sozialistischen Haltung,
bin ich natürlich gegen die Spaltung.
Meine Lieder sind vor allem sehr kritisch,
denn meine Zielgruppe ist politisch.
Die Alternativen, die hör'n mich so gern.
Ich bin Gerti aus der DDR.

Ich sing gegen Atomkraft und all so nen Scheiss.
Ich fühl mich dabei schon fast wie Joan Baez.
Mit Liedern kann man natürlich nichts ändern.
Das sag ich ganz ehrlich, auch über'n Sender.
Und ich kann singen, das hab ich drüben gelernt.
Ich bin sehr natürlich, das schreibt auch der Stern.
Ich krieg auch'n Preis von der Akademie.
Fast wie bei uns, doch da bekam ich den nie.
Jetzt werd'n se blöd kucken, da drüben die Herrn.
Ich bin Gerti aus der DDR.

Ich hab noch ne Schwester drüben in Leipzig.
Die ruf ich oft an, denn ich bin ja nicht geizig.
(die Platten laufen gut)
Der hab ich gesagt, dass sie auch kommen soll.
Die hat nen guten Body und tanzt auch ganz toll.
Denn hier ist genug für alle da.
Ich mache auf Lieder, und du auf Disco-Star.
Und wenn du dann kommst, dann geh'n wir zum Biermann
und rufen die Jungs von der Industrie an.
Denn Mädels wie dich, die nehmen die gern.
Guten Tag, ich bin Helga aus der DDR.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons