Paroles Was Ist Los Mit Mir de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Was Ist Los Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Kopf Gegen Die Wand de Mäckes

[Verse One] Gegen alles und jeden, Gegen deine Art, dein Sein, dein Verhalten, deine Art zu leben, Gegen jedes Wort, jeden Satz, jedes Gerede, Dass die verwelkten Arten verschweigt im Garten Eden Gegen...

Blaue Flecken de Mia

Du fragst mich ob ich mit 'runterkomm Und sagst nicht wohin wir gehen Ich guck' dich an und ich frage mich Wie willst du mir den Kopf verdrehen? Du sagst du findest meine Augen schön Ich sag' ich lieb'...

Berge Von Gefühlen de Claudia Jung

Ich liege wach und denk an dich, ganz drüber weg bin ich noch nicht. Ein neuer Mann tät mir gut, doch man trifft keinen wenn man einen sucht. Krieg dich nicht raus aus meinem Kopf, es traf mich...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Hand In Hand de LaFee

Wer hat das Recht zu richten Was gut ist oder nicht? Wer hat mir denn zu sagen Was richtig ist für mich? Was soll ich tun, Ich dreh noch durch, Mein Herz zeigt mir den Weg. Und das will nur zu Dir zurück, Auch...

Textes et Paroles de Was Ist Los Mit Mir



Als man die Kreide erfand
schrieb ich an eine Wand ...
Was ist los mit mir ?
Was ist los mit mir ?

Und dann bin ich gerannt
mit dem Kopf gegen die Wand.
Was ist los mit mir ?
Was ist los mit mir ?

Meine Träume sind weg
und mein Herz ist verdreckt.
Was ist los mit mir ?
Was ist los mit mir ?

Retten kann mich wohl keiner
jeder bleibt für sich alleine
Was ist los mit mir ?
Was ist los mit mir ?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons