Paroles Wir Sitzen Alle In Einem Boot de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Wir Sitzen Alle In Einem Boot
  • Langue:

Les chansons similaires

Warum de Lumaraa

2x Gib nicht auf halt dich an mir fest Du willst hier raus doch leb dein Leben jetzt Meine Narben sie sind tief deshalb kann mich keiner verstehn Es ist zu spät für eine Chance deswegen werd ich leider...

Guitar Boy de Peter Maffay

In einer Welt ohne Sonne War ich zu Haus Und weil mein Vater zu arm war Kam ich nie raus Eine alte Gitarre War mein einziger Freund Man nannte mich damals schon Guitar Boy Guitar Boy Und ich war grade...

Alle Raus Hier de Moritz Krämer

Du weißt ohne Dich wird es nichts geben. Du weißt ohne Dich wird nichts sein. Du weißt ohne Dich wird es nichts geben. Du weißt ohne Dich wird nichts sein. Du kannst lächeln und schweigen. Du...

Einzelspiel de Acht

Keiner hats gehört Keiner hats gesehen Keiner will es wissen Es ist doch nichts geschehen Keiner war dabei Nichts bereut Schatten im Gewissen Und keiner hatte Zeit Keiner war dabei Keiner hat bereut Schatten...

Flieg Jetzt Los de Gregor Meyle

Keine angst du hast nichts mehr zu verlieren der boomerrang kommt nicht zurück zu dir flieg jetzt los, bis hintern horizont es gibt nix was ich am boden hab bei mir in deinen augen seh ich das was mir wohl...

Textes et Paroles de Wir Sitzen Alle In Einem Boot



Keiner weiss genau, wohin es geht.
Keiner weiss genau, worum sich's dreht.
Keiner weiss, ob es ihn wirklich gibt.
Und keiner kennt genau den Unterschied.

Jeder hätte gerne was gesehn.
Jeder würde gerne was verstehn.
Jeder hätte gern an was geglaubt.
Jeder such das Glück, das keiner klaut.

Wir sitzen alle in einem Boot.
Wir fuhren raus auf's hohe Meer.
Um auszusteigen ist es zu spät.
Es treibt uns weiter die Illusion.

Manche Menschen haben ne Million.
Manche warten auch auf Gottes Sohn.
Manche Menschen leben auf Befehl.
Und ich verlieb mich immer viel zu schnell.

Wir sitzen alle in einem Boot.
Wir fuhren raus auf's hohe Meer.
Um auszusteigen ist es zu spät.
Es treibt uns weiter die Illusion.
Die Illusion.

Und ich verlieb mich immer viel zu schnell.

Wir sitzen alle in einem Boot.
Wir fuhren raus auf's hohe Meer.
Um auszusteigen ist es zu spät.
Viel zu spät.
Es treibt uns weiter die Illusion.
Wir sitzen alle in einem Boot.
Wir fuhren raus auf's hohe Meer.
Um auszusteigen ist es zu spät.
Es treibt uns weiter die Illusion.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons