Paroles Wir Waren Noch Kinder de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Wir Waren Noch Kinder
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Keine Kinder Mehr de Samy Deluxe

Es ist nicht leicht mein Freund denn wir sind keine Kinder mehr. Keiner passt auf uns auf denn wir sind keine Kinder mehr. Wir müssen Miete zahlen, man wir sind keine Kinder mehr. & Kinder haben keine...

Zwei Schöne Jahre de Frank Schöbel

Ich saß einsam in der Bar, ganz in Gedanken Wo wir beide damals träumten oft zu zwei'n Trank schon stundenlang mein Bier Da kamst du herein zur Tür Du ich weiß genau, das kann kein Zufall sein Zwei...

Was Wäre Wenn de Kitty Kat

Du warst mein erster freund Ich weiß noch ganz genau Du wolltest mich küssen aber du hast dich nicht getraut Ich war so schüchtern und ich wusste nicht wie das geht Erst dann im Kino, hast du deinen...

Du Bist Meine Ein Und Alles de Bough und Ize

Chorus: Du bist mein ein und alles ohne dich kann ich nicht ich muss dir jetzt noch sagen, dass ich dich immer noch vermiss.. Weißt du noch, wie wir uns trafen? -Ja, ich weiß es immer noch stimmt wir waren...

Der Sommer Von Damals de Wolfgang Petry

Der Sommer war heiß und lang, außer lernen war nichts erlaubt Wir hatten die erste Band, war'n zum ersten Mal richtig blau Die Tasche leer, die Haare wurden länger, die Welt war uns zu klein Die...

Textes et Paroles de Wir Waren Noch Kinder



kannst Du Dich erinnern,
wie dieses Lied entstand
in meinem kleinen Zimmer,
Che an der Wand
Du warst die erste Frau für mich
ich war Dein erster Mann,
wir sprachen auch von Hochzeit,
in Schottland irgendwann

(Refrain)
ja, wir waren noch Kinder,
wir spielten einen Traum
es kam der erste Bart,
ein zarter Flaum
ja, wir waren noch Kinder,
von Angst noch keine Spur,
wir dachten damals wirklich,
es gäb' uns nur

es dauerte zwei Jahre,
dann war es aus
ich flog von der Schule,
Du liebtest Klaus
heute weiß ich kaum noch,
wie Dein Gesicht aussah
die Zeit fraß meine Sehnsucht,
wie die Geier ihren Aas
(Refrain)

ja, wir waren noch Kinder,
ich glaub, Du warst sehr schön
ich schwor Dir damals,
nie von Dir zu gehn'
ja, wir waren noch Kinder
vergessen ist mein Schwur,
geblieben ist das Lied
von Schottland nur
(Refrain)

ja, wir waren noch Kinder,
wir spielten einen Traum
es kam der erste Bart,
ein zarter Flaum
ja, wir waren noch Kinder,
von Angst noch keine Spur,
wir dachten damals wirklich,
es gäb' uns nur
geblieben ist das Lied
von Schottland nur

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons