Paroles Wir Werden Gleich Sein de Westernhagen

Westernhagen
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Westernhagenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Westernhagen48609
  • Chanson: Wir Werden Gleich Sein
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Fängst Mich Auf Und Lässt Mich Fliegen de Helene Fischer

MUSIK: JEAN FRANKFURTER TEXT: TOBIAS REITZ VERLAG: FRANKYBOY - EDITION KATRIN Kann sein, es ging noch nie so weit / Wie du und diese Zärtlichkeit / Ich fühl / Dass du anders bist / Ich streif die Angst...

Du Lässt Dich Gehen de Yvonne Catterfeld

Schau dich doch an! Du siehst elend aus, wir gehen kaum noch raus, dein Terminplan ist leer, Freunde triffst du nicht mehr. Du verschläfst all die Du- und Ich's. Und es bleibt mir nichts, Du...

Du Läßt Mich Sein, So Wie Ich Bin de Helene Fischer

Musik und Text: Jean Frankfurter Wir flogen wie zwei Vögel durch die Nacht Überall Musik und Wein Wir wollten nicht alleine sein An mehr hab' ich im Traum nicht mal gedacht Hatte Angst, dich zu spür'n Hatte...

Du Bist Nicht Normal de Michael Wendler

Ich kann nicht sagen was es ist, ich weiß nur das du in mir bist. Brauche deine Stimme jeden Tag ach hätt ich das doch nie gesagt. Gibst mir die Worte ich bleib stumm ich lauf schon so lange im Kreis...

Hast Du Mich Wirklich Lieb de Belsy

Manchmal bin ich hilflos wie ein Schmetterling im Wind Da sind so viel Fragen tief in meinem Herzen drin du machst mich so glücklich doch da ist die Angst in mir das es für dich nur ein Spiel ist und...

Textes et Paroles de Wir Werden Gleich Sein



Du hast das Lachen vergraben
Du hast mich ratlos gemacht
Du lässt mich Lügen ertragen
Du hältst den Teufel in Schach
Du lässt mich Kinder bestrafen
Du lässt die Schweine regieren
Du hast den Heiland verraten
Du lässt mich zweifeln an dir

Wir werden gleich sein
An jenem Tag

Du lässt mich Rache Dir schwören
Du forderst schwarz oder weiß
Du lässt mich Frauen zerstören
Du ziehst um mich einen Kreis
Du lässt Verräter mich küssen
Du gehst mit mir ins Bett
Du lässt mich von Dir nichts wissen
Du hast, was ich gerne hätt'

Wir werden gleich sein
An jenem Tag

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons