Paroles Alles de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Alles
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Wird Gut de Revolverheld

Ich stehe neben mir bleibe im bett das licht ist aus eben warst du doch noch hier schlag mir die nächte um die ohren deine bilder nerven mich alles hat sich gegen mich verschworen du willst neue wege...

Alles Wird Gut de Eskalierende Vernunft

Manchmal sitze ich hier und mir tut alles weh, Die Hände fest zum Gebet verkrampft. Ja dann möchte ich schrein, es muss alles raus, Doch mir fällt nichts ein. Dann kommen die Bilder wieder zurück, Die...

Alles Vergeht de Die Sterne

Alles vergeht. Was auch geschieht. Alles vergeht. Das Lied versteht. Alles verschwindet, alles was da ist. Alles wird schwach, was jetzt so stark ist Das, was uns glauben macht, dass was es sagt, gerecht...

Alles, Was Ich Tat de Broilers

Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin. Nichts wird mehr ungeschehen, vieles...

Liebe Ist Alles de Westernhagen

Die Welt ist böse dran, das weiss auch Peter Pan und die Partei hat Recht. Von uns muss einer geh'n, ich hör da Lafontaine, liegt in den letzten Wehen. Liebe ist alles, alles was ich will. Liebe...

Textes et Paroles de Alles



Stell dir vor, du wärst wieder allein unter Leuten
denkst traurige Lieder, vom sein und bedeuten
vom streit und sich heuten, vom heulen und nicht kriegen
von Kriegen und Frieden, von niemals zufrieden sein
und was für einen Schlag und du kriechst auf allen vieren
und eine Stimme in deinem Ohr sagt du sollst nicht lamentieren
sie sagt:

Schluss mit Faxen und schluss mit dem kreiden
mit einem Tritt in die Haxen und einem Kuss der zum weinen bringt
niete dich fest und auch wenn du dich wertest
wenn du dir nicht glauben kannst, dass du es wert bist

(Refrain)
Alles ist alles ist alles
Es ist alles erlaubt und alles vergeben
alles geklaubt und alles vergegeben
alles verbrennt und alles daneben
und alles ertragen und alles vergebens
und du...

Stell dir vor das Erlösen nicht nur für Religiöse wirkt
(...) Engel kennen, die richtig böse werden
wenn dus auch keinem glaubst, würdest du glauben
wenn sie sagten, schau hier, fixier deine Schrauben
wenn sie sagten, gib ihnen deine Kröten
sag, würdest du tanzen oder dich danach bücken


(Refrain)
Alles ist alles ist alles
die ihm alles erlaubten, alles vergeben
alles beglaubten, alles vergeben
und alles verbrennten, alles vergeben
alles ertragen und alles vergebens
und alles wäre alles
alles wär alles
alles wär alles
alles wär alles
alles wär alles
alles wär alles
alles wär alles
alles wär alles

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons