Paroles Außer Dir de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Außer Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Ausser Dir de Wir Sind Helden

Ich stehe völlig neben mir, nicht glücklich, weil nicht neben dir, und ich rufe dich nur an um dich zu fragen, kann es sein, dass ich bei meinem letzten besuch bei dir verlor was ich jetzt such? Ich...

Außer Rand Und Band de Frank Schöbel

Außer Rand und Band bin ich wenn wir uns sehn O nimm doch meine Hand lass mich heut mit dir bummeln gehen Meine Träume sollen Wahrheit sein komm und geh mit mir Außer Rand und Band bin ich, bin ich bei dir O...

Ausgelöscht de Thomas Hahn

Jetzt wo du weg bist check ich das es ohne dich irgendwie viel schöner ist. Ich bin frei bin wie neu und wenn ich mach was ich will ist es still. Einfach still. Jetzt wo du weg bist check ich das ich ohne...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Sternenmeer de Peter Maffay

Irgendeine tiefschwarze Nacht Wolken treiben fort ich bin aufgewacht wenn ich Dich so liegen seh' bin ich zuhause und mit stolzem Blick schau' ich Dir zu wie Du schläfst alles dreht sich grenzenlos lässt...

Textes et Paroles de Außer Dir



Ich stehe völlig neben mir,
nicht glücklich, weil nicht neben dir,
und ich rufe dich nur an
um dich zu fragen,
kann es sein, dass ich bei meinem letzten besuch
bei dir verlor'n was ich jetzt such?
Ich fühl mich unwohl ohne Kopf in der Straßenbahn,
deswegen lern ich kopflos Fahrrad fahren,
und ich weiß wahrscheinlich mit den Jahren
werd ich lernen dabei mein Gesicht zu wahren.

Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land.
Ich bin außer dir
gar nicht hier.

Ich betrink mich ohne Maß,
sieht keiner her, ess ich das Glas auf
ich mach nur den Geiern noch Spaß,
und ich beiß deinen Namen ins Gras.

Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land.
Ich bin außer dir (ich bin außer dir)
Ich bin außer dir (ich bin außer dir)
Ich bin außer dir

Du bringst mich um,
du bringst mich um
Schlaf und Verstand
Für dich geb ich
dem Wahnsinn die Hand
und Rand und Band ziehn ohne mich aufs Land.
Ich bin außer dir (ich bin außer dir)
Ich bin außer dir (ich bin außer dir)
Ich bin außer dir
gar nicht hier
gar nicht hier
gar nicht hier
gar nicht hier
gar nicht hier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons