Paroles Bist Du Nicht Müde de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Bist Du Nicht Müde
  • Langue:

Les chansons similaires

Bist Du Nicht Müde de Bela B

Bist du nicht müde nach so vielen Stunden Du wankst und taumelst, deine Füße zerschunden Drehst dich im Kreis, bis der Tag verschwimmt Und hoffst am Ende dass die Nacht dich noch nimmt Ich find dich...

Du Fängst Den Wind Niemals Ein de Howard Carpendale

Wo du herkommst, das weiß ich nicht, du bist eine, die nicht viel spricht. Eines Tages warst du da, und es ist schön. Du bedeutest mir alles heut´, meine Uhr läuft nach deiner Zeit. Doch das Lied,...

Monster de Wir Sind Helden

Jetzt stehst du da in deiner Drachentöterhose Du sagst du willst mich und du ziehst jetzt bei mir ein Weißt du ich mag dich und ich mag sogar die Hose Aber weißt du ich wohn hier nicht allein Ich...

Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie - Seh'n Wir Uns Wieder de Jürgen Drews

Ich hab dich verloren, hab dich immer noch lieb du hast mich verlassen, wie das leben so spielt jetzt bin ich allein, kann auch nichts da für bin immer noch bei dir, mein herz tut so weh aber...

Ich Weiß, Du Könntest Meine Tochter Sein de Udo Jürgens

Du lächelst zärtlich und sprichst dabei mit deinen Augen Dein ungeschminktes Gesicht - es ist auf eig'ne Weise schön Die Jugend hängt wie ein Duft In deinem off'nen Haar Ich werd nicht müde Dich...

Textes et Paroles de Bist Du Nicht Müde



Bist du nicht müde
Nach so vielen Stunden?
Du wankst und taumelst
Deine Füße zerschunden
Drehst dich im Kreis
Bis der Tag verschwimmt
Und hoffst am Ende
Dass die Nacht dich noch nimmt

Ich find' dich am Boden
Den Rücken zur Wand
Den Blick zur Tür
Zwei Steine in jeder Hand

Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Wenn du es später noch willst
Kriegst du es wieder
Dann ist alles beim Alten

Bist du nicht müde
Nach so vielen Tagen
Dich noch im Dunkeln
Mit den Schatten zu schlagen?
Spuckst heißes Blut aus
Du tobst unter Schmerzen
Drehst dich im Kreis
Bis die Wände sich schwärzen

Ich find' dich am Boden
Deine Finger verbrannt
Die heißen Kohlen
Immer noch in der Hand

Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Wenn du es später noch willst
Kriegst du es wieder
Dann ist alles beim Alten

Bist du nicht müde
Nach so vielen Jahren?
Weißt deine Fragen nicht mehr
Kriegst keinen klaren Satz zusammen
Redest wirres Zeug
Erstickst an den Worten
Setzt deine Träume aus
An trostlosen Orten

Und ich find' dich am Boden
Du lässt Tontauben fliegen
Allein dein Gewehr
Muss doch zehn Tonnen wiegen

Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Wenn du es später noch willst
Kriegst du es wieder
Dann ist alles beim Alten

Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Gib mir das, ich kann es halten
Wenn du es später noch willst
Kriegst du es wieder
Dann ist alles beim Alten

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons