Paroles Bring Mich Nach Hause de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Bring Mich Nach Hause
  • Langue:

Les chansons similaires

Bringst Du Mich Heute Nacht Nach Hause de Michelle

Schon seit ein paar Stunden seh'n wir zwei uns an ich spüre du willst alles, was ich noch nicht geben kann Mein Herz ist noch zu tief verletzt um ganz bei dir zu sein und trotzdem wünsch ich mir von dir lass...

Sms: Ich Liebe Dich de Wolfgang Petry

Ich hab den Mantel Gekrallt Ich hab die Tür Genallt Und bin Raus in die Nacht - BYE BYE Hab einfach nichts mehr Gecheckt Und wollte nur noch weg Zur Hölle mit uns Zweien Regen in der Stadt Nass...

Streichelsinfonie de Michelle

Draußen sind die Tage irgendwie so kalt und leer und der wind weht eisig durch die Nacht Manchmal sind Gedanken endlos wie ein grauses Meer Ich Hab mich grad gefragt was du so machst? Ich Hab im Kühlschrank...

Mehr Licht de Eisbrecher

Du kommst näher, immer näher. Du bringst mich um den Verstand Du bist göttlich, unersättlich. Ich fress' dir schon aus der Hand. Du bist die Quelle meiner endlosen Gier, hast dich zu weit hinausgewagt. Bin...

Hinter Den Spiegeln de Escapado

Es ist wie die Erfá¼llung meiner Trá¤ume Doch ich nehme es nicht mehr wahr Habe ich diese Rolle gewá¤hlt? Es ist nicht wie gestern - es sieht herab "Ist es nicht das, was du gesucht hast?"...

Textes et Paroles de Bring Mich Nach Hause



Ich brauch ein Freund mit weiten Armen
ich brauch ein Freund, der kein erbarmen kennt
der mich zu Boden ringt, ich tob und rase
Ein Tuch mit Äther über Mund und Nase
Ich brauche tiefste schwarze Nacht
hinter meinen Lidern
Ein Gift gegen den Schmerz, in meinen Gliedern
Ich brauch einen Schuss Feuer in meine Venen
Ich brauch eine Bahre, Blaulicht und Sirenen
ich brauch, ich brauch, ich brauche Licht

bring mich nach Hause
ich bin schon zu lang hier draußen
komm und trag mich, frag nicht wieder
wohin ich will, nach Hause
ich bin schon zu weit hier draußen
komm und trag mich, schlag mich nieder
ich bin nicht still genug

ich brauch einen Freund mit weiten Schwingen
der mich heil nach Hause bringen kann
durch die Dunkelheit in Wind und in Regen
um mich dann vor meine Tür zu legen
und dort erst auf der Schwelle will ich verbluten
wenn ich still bin, soll der Regen jede Zelle fluten
ich brauch, ich brauch, ich brauche nichts

bring mich nach Hause
ich bin schon zu lang hier draußen
komm und trag mich, frag nicht wieder
wohin ich will, nach Hause
ich bin schon zu weit draußen
komm und trag mich, schlag mich nieder
ich bin nicht still gelegt

(Danke Christine für die Korrekturen)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons