Paroles Denkmal de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Denkmal
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Komm Zu Dir de Glashaus

Siehst du noch nichts am Horizont ? Mach dir keine Sorgen . Sei dir gewiss : Ich komme schon . Versprochen ist versprochen , ich halte Wort . Es sind nur noch Tage , höchstens Wochen . Ich bin bald dort...

Fieber de Christina Stürmer

Wir sind eine Einheit Nichts kann unsere Wellen brechen Und von diesem Moment Werden wir noch lange sprechen Wir sind nicht allein Wir sind ein ganzes Meer Vor lachenden Gesichtern Uns zu stoppen wäre...

Komm Her de Megaherz

Ich will dir helfen Doch du lá¤áŸt mich nicht ran Ich will dich berá¼hrn Doch du willst mich nicht spá¼rn Gib mir eine Chance Komm gib mir deine Hand Komm her Komm her Komm her Komm her Ich...

Komm de Münchener Freiheit

Glaub mir, unser Streit ist vorüber Glaub mir, es ist einfacher fortzugeh'n Als einzuseh'n, dass jeder Fehler macht Glaub mir, wir war'n beide im Fieber Glaub mir, Du hast viel zu viel Temperament Das...

Komm Schon de Westernhagen

Fang bloß nicht an zu jammern Wegen jedem Mist Wenn es darauf ankam, Baby Hast du dich verpisst Ich seh´ doch, dass du Angst hast Genau wie deine Mam Komm schon, komm schon Komm schon, komm...

Textes et Paroles de Denkmal



Komm mal ans Fenster komm her zu mir
Siehst du da drüben gleich da hinter dem Wellblechzaun
Da drüben auf dem Platz vor Aldi haben sie
Unser Abbild in Stein gehaun

Komm auf die Straße komm her zu mir
Überall Blumen und Girlanden halb zerknüllt
Sieht so aus als hätten die unser Denkmal heute nacht
Schon ohne uns enthüllt

Hol den Vorschlaghammer
Sie haben uns ein Denkmal gebaut
Und jeder Vollidiot weiß dass das die Liebe versaut
Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagiern
Die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern

Komm auf die Beine komm her zu mir
Es wird bald hell und wir haben nicht ewig Zeit
Wenn uns jetzt hier wer erwischt sind wir für immer vereint
In Beton und Seligkeit

Hol den Vorschlaghammer . . .

Siehst du die Inschrift da unten bei den Schuhen
Da steht in goldener Schrift
Wir sollen in Ewigkeit ruhen

Hol den Vorschlaghammer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons