Paroles Der Krieg Kommt Schneller Zurück Als Du de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Der Krieg Kommt Schneller Zurück Als Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Weit Weg Von Mir de Selina

Was ist nur mit dir und mir passiert Ich weiß jetzt wie es ist wenn ein Herz einfriert Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen abspann.. das wars dann doch ich nehm dich mit egal wohin...

Zurück zu dir de Pohlmann

Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl Also nutzt du den Rausch und denkst dir etwas aus Und dann fallen dir wieder tausend dinge ein die man noch mal starten könnte doch der Wille wird weichen...

Nach der Ebbe de Die Apokalyptischen Reiter

Wiegt schwer das Herz von Bitterkeit und bist des Kämpfens auch mal leid, verliebst dich zuweilen in Einsamkeit und trägst des Kummers Keim im Leib. [Ref.:] Nach der Ebbe kommt die Flut und bringt...

Und Es Fängt An de Karpatenhund

Der Wind in den Straßen, die Strahlen in den Steinen, Plätze, die wir vergaßen, rufen unsere Namen. Ich renn so schnell ich kann auf dich zu und dann ist es vorbei. Ist es vorbei. Und ich komm...

Weit Von Mir de Peter Maffay

Gestorben bin ich längst mit dir Und weinen kann ich auch nicht mehr. Mein Freund. Die Angst vor deinem Grab zu steh´ n Und das Ende seh´n. Das heißt wieder Abschied nehmen Und allein zu sein. So...

Textes et Paroles de Der Krieg Kommt Schneller Zurück Als Du



Wie weit ist weit genug weg
Wie weit ist weg
wie weit?
Was sind sechzig Jahre?
Ein Wimpernschlag
in der Zeit

Wie lang ist lange vorbei
wie lang wann ist es vorbei
Wie lang ist langweilig lang
wir waren schon lang nicht dabei

Was ist so lustig?
Was ist so lustig an Liebe und Frieden?
Was ist so lustig?

Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst
Du kriegst zurück was du verdrängst
Der Krieg kommt schneller zurück, als du denkst

Wie weit ist weit genug weg
Wie weit ist weg?
Na warte

Wie weit ist weit genug weg
Zehn Finger breit
auf der Karte

Wie lang ist lange vorbei
Wie lang wann ist es vorbei
Wie lang ist langweilig langsam
wären wir wieder dabei

Was ist so lustig an Liebe und Frieden?
Was ist so lustig?

Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst
Du kriegst zurück was du verschenkst
Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst
Du kriegst zurück was du verschenkst

Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst
Du kriegst zurück was du verpennst
Der Krieg kommt schneller zurück als du denkst
Du kriegst zurück was du verpennst

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons