Paroles Ein Elefant Für Dich de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Ein Elefant Für Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Komm An Dir Nicht Weiter de Rosenstolz

Ich komm an dir nicht weiter, komm an dir nicht vorbei. Du bist so weit gegangen, kann dich kaum noch erkennen. Ich werde jetzt nichts sagen, bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab, und ich werd...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

I Don't Know de Michael Wendler

Seid ich Dich kenne Baby ist Hoffung in Sicht Wirst Du mich retten Lady wie endet es für Mich Wie es jedes Mal war immer blieb ich zurück und allein Die Nacht mit Dir war kurz doch sie veränderte mich Der...

Ich Lieb' Nur Dich de Matthias Reim

Du drehst Dich von mir weg und sagst "Ich hasse Dich". Und glaube mir, ich kann Dich gut verstehen. Doch Du wolltest es doch wissen, Du hast doch gefragt. Mein Fehler war, das ich nicht gelogen hab. ...

Liebesbrief de Wilde Zeiten

Ich kau immernoch am Stift ich bin noch wach und schreib an dich doch ich find die Worte nicht ich weiß nur eins ich liebe dich ich denk so oft ich kriegs nicht hin und du hast mehr als mich verdient was...

Textes et Paroles de Ein Elefant Für Dich



Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer

Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her

Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine

Und mit denen bleibt man besser nicht alleine

Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht

Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich



Ich werde riesengroß für dich

Ein Elefant für dich

Ich trag dich meilenweiter

Über's Land

Und ich



Trag dich so weit wie ich kann

Ich trag dich so weit wie ich kann

Und am Ende des Wegs, wenn ich muss

Trage ich dich

Trag ich dich über den Fluss



Einer der nicht sollte, weint am Telefon

Und eine die nicht wollte

Weint und weiß es schon

Deine Beine tragen dich nicht wie sie sollten

So oft gehen die

Die noch nicht weg gehen wollten

Ich weiß, ich weiß und ich ertrag es nicht

Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich



Ich werde riesengroß für dich

Ein Elefant für dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons