Paroles Du Erinnerst Mich Nicht Wieder de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Du Erinnerst Mich Nicht Wieder
  • Langue:

Les chansons similaires

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Nicht Ich de Berliner Weisse

Warum soll ich lügen? Dir erzählen was du hören willst? Auch wenn es nicht das ist was ich meine? Warum soll ich mich verstellen, weil es dir nicht in den Kragen passt? Wie ich bin und wie ih mich...

Morgen de Fertig, Los!

Du strahlst in meine Nacht und gehst einfach nicht vorbei Ich weiß es ist schon spät und soll bei ihm zu Hause sein zu große Herzenssprünge lügen, dass weiß ich nur zu gut! Aber du lässt...

Nie Wieder de Seelenzorn

Ich kann das alles nicht mehr sehen Ich muss um Gnade flehen Der Schatten sitzt mir im Genick Und ich kann nicht mehr zurück Es brennt tief in meinem Herz Ein endlos langer Schmerz Ich frag mich, was hat mich...

Okay de Planet Emily

Du hörst mir nicht mehr zu, und siehst mich nicht an. Die Erinnerungen quälen mich, ich kann kaum atmen. Denn dich jeden tag zu sehen, fällt mir immer schwerer. Immer neben dir zu stehen, als...

Textes et Paroles de Du Erinnerst Mich Nicht Wieder



Du erkennst mich nicht wieder
Allein
Mein Gesicht sei noch gleich
Und du weißt nicht ob das reicht
Um nicht alleine zu sein

Du erkennst mich nicht wieder
Unerkannt
bin ich die halbe Nacht
noch um die Häuser gerannt

Ich erkenn hier nichts wieder
Alles müde und alt
und ich male uns beide
als Umriss aus Kreide
auf den Asphalt

Du erkennst mich nicht wieder
Unerkannt
hab ich dann drüben im Park
meine Kleider verbrannt

Ich erkenn mich nicht wieder
Nur mein Herz das noch schlägt
Und ich hebe die Arme
um zu sehen ob die warme
Nachtluft mich trägt

Du erkennst mich nicht wieder
Unerkannt
flieg ich ans Ende der Stadt
ans Ende der Welt
und über den Rand

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons