Paroles Friede, Freude, Lagerfeuer de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Friede, Freude, Lagerfeuer
  • Langue:

Les chansons similaires

Oh, Fortuna de Letzte Instanz

Ich habe heute super Laune super Laune ja ich glaube besser geht's nicht geht nicht gibt's nicht mal und alles klar Es geht mir blendend independent Mensch ich bin so super drauf so mega happy oh...

Sonntag Im Zoo de Die Toten Hosen

Schau die Giraffen, ihre Hälse sind lang. Schau wie sie lächeln, sie sagen vielen Dank. Schau, da turnen die Affen, ihr Kreischen ist schön. Komm reich mir die Hand, lass uns in's Vogelhaus gehen. Hier...

Sonntag Im Zoo de Toten Hosen (Die)

Schau die Giraffen, ihre Hälse sind lang. Schau wie sie lächeln, sie sagen vielen Dank. Schau, da turnen die Affen, ihr Kreischen ist schön. Komm reich mir die Hand, lass uns in's Vogelhaus gehen. Hier...

Ich Bin Nur Wegen Dir Hier de Max Raabe

Ich bin nicht hier wegen Mama, nicht hier wegen Papa und nicht wegen Onkel Udo bin ich hier. Der Bürgermeister von Berlin, Prinzessin Carolin sind nicht der Grund warum ich heute hier erschien. Sieh...

Hol Mich Hier Raus de Dritte Wahl

Im Fernsehen eine bunte Show Strahlende Gesichter Glitzer, Glämmer Prunk und so Und tausend bunte Lichter Ein Witz des Moderators und alle freuen sich sehr Nur ich sitz hier zu Hause und mein Glas ist schon...

Textes et Paroles de Friede, Freude, Lagerfeuer



Warum nicht mal Urlaub machen?
Mein Tag ist grau hier
und ich weiß, es ist der Strand
auf den Plakat, die Sonne heißt
und sie sagt:
Komm lass die Seele baumeln.
Die Antwort liegt bar auf der Hand,
statt durch deine Welt zu taumeln:
Steck doch mal den Kopf in Südseesand.

Friede, Freude, Lagerfeuer.
Vertreib die Ungeheuer.
Wir sind alle glücklich,
alle lieben sich hier sehr
und seit ich hier bin,
fürcht ich mich vor gar nichts mehr.

Außer vor den großen Fischen,
die darauf warten mich zu reißen.
Die Sonne lacht zu laut,
ich denk, auch sie möchte mich beißen.
Weil der Himmel blau ist,
fällt er mir nicht sanfter auf den Kopf.

Ich bin nunmal hier und darum pack ich
die Gelegenheit beim Schopf
und lass die Seele baumeln.
Doch sie hat schon nen Sonnenbrand.
Vom vielen Kopf reinstecken,
hab ich die Nase voll von Südseesand.

Friede, Freude, Lagerfeuer.
Vertreib die Ungeheuer.
Wir sind alle glücklich,
alle lieben sich hier sehr
und seit ich hier bin,
fürcht ich mich vor gar nichts mehr.

Und ich lass die Seele baumeln
an einem festgezurrten Strick
um ihren Hals schwing ich sie
ganz langsam durch den Schlick
und durch den Salz und brich dir
dabei nicht das Genick.
Geh'n sie und ich und auch der Strick
entspannt nach Haus zurück.

Friede, Freude, Lagerfeuer.
Vertreib die Ungeheuer.
Wir sind alle glücklich,
alle lieben sich hier sehr
und seit ich hier bin,
fürcht ich mich vor gar nichts mehr.

Friede, Freude, Lagerfeuer.
Vertreib die Ungeheuer.
Wir sind alle glücklich,
alle lieben sich hier sehr
und seit ich hier bin,
fürcht ich mich vor gar nichts mehr

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons