Paroles Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Halt Dich An Deiner Liebe Fest
  • Langue:

Les chansons similaires

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Freundeskreis

wenn der frá¼hling kommt, deine seele brennt du wachst nachts auf aus deinen trá¤umen aber da ist niemand der bei dir pennt wenn der auf den du wartest dich sitzen lá¤sst - halt dich fest (halt...

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Ton Steine Scherben

Wenn niemand bei dir is und du denkst, dass keiner dich sucht, und du hast die Reise ins Jenseits vielleicht schon gebucht, und all die Lügen geben Dir den Rest - Halt dich an deiner Liebe fest. Wenn...

Halt Dich An Mir Fest de Revolverheld

Du hast mich lang nicht mehr so angesehen hast mir lang nichts mehr erzählt. Unsere Fotos hast du abgenommen weil dir irgendetwas fehlt. Du rufst mich und sagst ich weiß nicht mehr, weißt nicht mehr...

(Ich) Halt Dich Fest de Riefenstahl

Ich bin bei dir, wenn du mich brauchst, wenn du lachst und wenn du weinst, wenn du schreist, wenn du schläfst, wenn du gehst, wenn du stehst, wenn alle Leinen reißen, wenn ein Traum in dir zerplatzt...

Halt Dich An Mich de Virginia Jetzt!

Du läufst, um Liebe zu begegnen - Ich warte hier seit Jahren schon auf Dich! Mein Herz verliert sich deinetwegen. Manchmal schlägt es, manchmal nicht. Ich kenn' Dich in allen Einzelheiten, Seh Dich,...

Textes et Paroles de Halt Dich An Deiner Liebe Fest



Wenn niemand bei dir ist
Und du denkst, dass keiner dich sucht
Du hast die Reise ins Jenseits
Vielleicht schon gebucht
Und all die Lügen
Geben dir den Rest

Halt dich an deiner Liebe fest
Halt dich an deiner Liebe fest

Wenn der Frühling kommt
Und deine Seele brennt
Du wachst nachts auf aus deinen Träumen
Aber da ist keiner, der bei dir pennt
Und der, auf den du wartest
Dich sitzen lässt

Halt dich an deiner Liebe fest
Halt dich an deiner Liebe fest

Wenn der Novemberwind
Deine Hoffnung verweht
Du bist so müde, so müde
Und du weißt nicht, wie's weitergeht
Wenn dein kaltes Bett
Dich nicht schlafen lässt

Halt dich an deiner Liebe fest
Halt dich fest
An deiner Liebe

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons