Paroles Ich Werde Mein Leben Lang üben, Dich So Zu Lieben, Wie Ich Dich Lieben Will, Wen de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Ich Werde Mein Leben Lang üben, Dich So Zu Lieben, Wie Ich Dich Lieben Will, Wen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Werde Mein Leben Lang üben, Dich So Zu Lieben... de Wir Sind Helden

Ich schlafe nicht mehr ein Zwei Finger an deinem Handgelenk Ist jeder Herzschlag mein Zerbrechliches Geschenk Ich bleibe nicht ruhig, aber Ich kann es lernen Dann lass ich dich gehen Irgendwann Ohne...

Ohne Dich de Pe Werner

Wenn du nicht da bist ist das Bett zu breit und neben mir schnarcht nur die Einsamkeit und das so laut dass ich nicht schlafen kann dann seh ich mir halt noch den Spätfilm an Ohne Untertitel nicht...

Ohne Dich de L'ame Immortelle

Ich weis nicht wie lang es her ist Dass du fort gegangen bist Seit dem Ende meiner Trá¤ume Als der Schmerz gekommen ist Ich weis nicht wie es weiter geht In einer Welt, hier, ohne dich Allein, verloren Bitte...

Trösten de Ich + Ich

Es geht mir nicht gut Es geht mir nicht gut Dein Leben war nicht grade leicht In deinen Augen steht geschrieben Das es dir schon lange reicht Ich weiß das du im Nebel stehst Dass dich Stimmen rufen Und...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Textes et Paroles de Ich Werde Mein Leben Lang üben, Dich So Zu Lieben, Wie Ich Dich Lieben Will, Wen



Ich schlafe nicht mehr ein

Zwei Finger an deinem Handgelenk

Ist jeder Herzschlag mein

Zerbrechliches Geschenk



Ich bleibe nicht ruhig, aber

Ich kann es lernen

Dann lass ich dich gehen

Irgendwann

Ohne mich zu entfernen



Ich werde mein Leben lang üben

Ich will dass du verstehst

Ich werde mein Leben lang üben

Dich so zu lieben

Wie ich dich lieben will

Wenn du gehst



So lang werde ich bei dir sein

Zwei Finger an deinem Handgelenk

Fang ich all deine Stunden auf

Und steck sie für dich ein



Ich bleibe nicht ruhig aber

Ich kann es lernen

Dann lass ich dich gehen

Das letzte Stück

Zu den Sternen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons