Paroles Im Auge Des Sturms de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Im Auge Des Sturms
  • Langue:

Les chansons similaires

Im Auge Des Sturms de Samsas Traum

Der Skizzenblock des Himmels Wird von satten Farben überschwemmt, Die Tropfen deines Schweigens weben Fäden durch das Firmament. Wie Tinte treiben sie durch Wasser, bilde Flächen, Sammeln...

Im Auge Des Orkans de Michelle

Fang mich auf heut´ nacht wie ein blatt im wind und hör´ mir einfach zu! versäumte zärtlichkeit, zu oft um sonst geträumt, ich weiß das kennst auch du! konnte endlich mal über alles reden. und...

Drachenfeuer de Lunar Aurora

Drachenfeuer bricht aus fleischgewordener Einsamkeit im schwarzen Panzerkleid. Durchzuckt die nebelbleiche Nacht. Und Schatten niederer Natur, Lefzt empor und zerfliesst dem Mondlicht gleich. Im Auge...

Es Muss Stets Hell Für Gottes Auge Sein de Egotronic

Die Sonne geht, der Mond schaltet seine Lichter ein. Der Tag, der endet hier und eine klare Nacht bricht herein. Laternen und Neonreklamelampen gehen an. Wird es hier auch mal dunkel irgendwann? Autostrahler...

Auge Um Auge de In Extremo

Nach dem Schlaf, morgens um sieben So steht es in einem Urteil geschrieben Richte man mich im Keller hin Weil ich der gesuchte Mörder bin Bis dahin war mir völlig fremd Wie es in dem Moment Wo...

Textes et Paroles de Im Auge Des Sturms



Der Tag hält den Atem an
Alles ist still
In den Ecken tanzt flüsternd Papier
Ein unruhiger Wind
Fegt durch die Straßen und über die Bank
Auf der wir vorhin saßen
Macht Halt und sucht nach dir
Du bist hier bei mir
Still im Auge des Sturms

Die Häuser drängen sich eng aneinander
Die wärn gern woanders, als hier
Der Wind reißt gereizt alle Blätter von Bäumen
Verknotet die Schnüre an Drachen und Träumen
Sucht Halt und greift nach dir
Aber du bist hier bei mir
Still im Auge des Sturms

Still im Auge des Sturms

Die Stadt starrt geduckt in die gelbgrauen Wolken
Mit Augen, die stumpf sind und matt
Staubiger Wind weht, wie ein trockener Husten
Zerreißt mit fiebriger Hand
Den verrussten Himmel über der Stadt

Der Wind wirft sich wütend gegen die Fenster
Er heult, wie ein hungriges Tier
Der Sturm peitscht turmhohe Wellen in Pfützen
Reißt Dackel von Leinen,
Stiehlt Kinder und Mützen
Macht Halt und brüllt nach dir
Aber du bist hier bei mir
Still im Auge des Sturms

Still im Auge des Sturms
Still im Auge des Sturms

(Im Auge des Sturms...)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons