Paroles Ist Das So de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Ist Das So
  • Langue:

Les chansons similaires

Welthit de Troglauer Buam

Beziehungsmäßig läuft es augenblicklich Irgendwie nicht so glücklich Sie könn' sich vorstell'n, dass es besser wär' Wär' ich Rockstar oder Millionär Darum habe ich kurz nachgedacht Und dieses...

Warum Muss Alles Nur So Kompliziert Sein? de Enno Bunger

Ich halte es fest, lass es nicht mehr los. Es ist schon ganz warm und ziemlich durchnässt. Ich drücke mein Kissen, weiß nicht wie's weiter gehen soll. Ich kann es nicht ändern, ein aussichtsloser...

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Verrückt Sein de Manuellsen

(feat. Josof) Josof: Ich kenne dich jetzt erst paar Wochen, doch ich weiss genau du bist meine Frau. Endlich wieder kribbeln und bisschen Herzpochen, bin mir sicher ich gewinn' dein Vertraun. Manche...

Ich Muss Gar Nix de Grossstadtgeflüster

Dass musst du gesehen haben Nein muss ich nicht Dass musst du gelesen haben Nein muss ich nicht Dass musst du probiern Nein muss ich nicht Dass musst du demonstriern Nein muss ich nicht Da musst...

Textes et Paroles de Ist Das So



Ist das so, dass dein Herz den Tag in Stunden schlägt,
ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, dass ein Blick die Welt in Scheiben sägt,
ist das so, ich meine muss das so?

Der Weg muss steinig sein, du musst gepeinigt sein.
Du musst verrückt sein, solltest du dir zu schnell einig sein.
Nutz jede Lücke, Mücke, box dich groß und bück dich klein.
Nur wer allein lacht, darf am Ende endlich kleinlich sein.

Hast du gehört, du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben.
Und nach der Arbeit dann im Gleichschritt durch den Abend toben.
Willst du für immer weiter zappeln zwischen nichts und oben?
Fühlst du dich abgehoben, sag fühlst du dich aufgeschoben?

Wer hat das abgestimmt? Wer hat das vorgeschlagen?
Ich glaub es stimmt, bestimmt, aber ich wollte doch mal fragen:

Sag mal ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?

Ist dieses Morgen denn dein Leben ohne heute wert?
Ist es das wert, dass man sich nie gegen die Meute wehrt?
Was ist ein Glück schon wert, dass nur den Pharmazeuten ehrt?
Ist jeder, der sich nie beschwert, am Ende wirklich unbeschwert?

Ihr könnt so lange, wie ihr wollt, mit euren Regeln wedeln,
solange Regeln in der Regel nur den Redner edeln.
Verflucht ihr weiter nur den Wind in euren trägen Segeln
Ihr könnt so weit ich weiß noch nicht einmal den Regen pegeln.

Wer hat das abgestimmt? Wer hat das vorgeschlagen?
Ich glaub es stimmt bestimmt, aber ich wollte doch mal fragen:

Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, ich meine muss das so?
Ist das so, oder ist es vielleicht viel leichter?

Ist das so? Muss das so sein?
Ist das so? Muss das so sein?

Ist das so? Muss das so sein?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons