Paroles Keine Angst Mehr de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Keine Angst Mehr
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemand Ist Allein de Peter Maffay

Niemand Ist Allein auf dieser Erde Niemand Ist Allein , auch wenn es so scheint Niemand Ist Allein auf dieser Erde Niemand Ist Allein, Niemand Ist Allein Als ich ein Kind war War keiner da für...

Keine Lust Auf Gar Nichts de Wolfgang Petry

1. Ich hänge in den Seilen Und bin jetzt echt schachmatt Bei mir gibt's nur noch Langeweile Denn hier geht nichts mehr ab Die Tage sind viel länger Als ich's ertragen kann Ich weiss noch ganz...

Kein Vergeben de Toxpack

Es gibt keine Gnade, hohes Gericht Ein Blick aus dem Fenster Aus einem fahlen Gesicht Kein Schritt mehr nach vorne, oder zurück Weggeschlossen, sprich dein Gebet Da ist nichts mehr, nichts hält...

Helden de DIE!

Wir waren Helden Niemand, der uns bezwang Wir waren Freunde für's Leben Der Schrei nach Gnade In meinen Ohren klang Es wird kein Morgen mehr geben Ich hab' genug! Genug! Genug von mir Ich hab'...

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Textes et Paroles de Keine Angst Mehr



Kein schmaler Grad mehr
kein Unten kein Oben
du hättest während du schliefst
alle Wolken verschoben und
all deine Fragen sagten
sie bräuchten dich nicht mehr
und du könntest gehen

Stell dir vor,
du hättest keine Angst mehr
vor nichts und vor niemand
nie wieder
Allein

Der Wind heulte nachts nicht mehr
vor deinem Fenster
Im Muster der Wand wohnten keine Gespenster
mehr, die dunklen Gestalten
wärmten die kalten
Hände jetzt woanders als an dir

Du hättest keine Angst mehr
vor nichts und vor niemand
nie wieder
Allein

Du könntest jeden so lieben
wie diesen einen
Du könntest alles verlieren
müsstest um niemanden weinen
und all deine Liebe
bliebe für immer
egal, wohin die Leute gehen

Stell dir vor,
du hättest keine Angst mehr
vor nichts und vor niemand
nie wieder
Allein

Du hättest keine Angst mehr
vor nichts und vor niemand
nie wieder
Allein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons