Paroles Müssen Nur Wollen de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Müssen Nur Wollen
  • Langue:

Les chansons similaires

Heimatlos de Mohnblau

Ich bin Heimatlos Auf Autobahnen unterwegs Und ruhelos auf Kurvenkurs Die Gegend fliegt vorbei Die Sonne scheint Ich bin dabei Gelegentlich will ich das nicht Ich bin frei, ich bin frei, ich bin frei Ich...

Maschinen de Juli

Die Hand berührt den Knopf Ich hebe langsam meine Kopf Spüre wie das Leben durch die Kabel fliest Und der Strom durch meine Adern schießt Unsere Körper laufen durch die Stadt Im gleich schritt, im gleichen...

Der Scheriff de Nena

Wenn der Sheriff reiten geht, reiten alle mit Wenn der Sheriff reiten geht, reiten alle mit Will der Sheriff reiten gehen, reiten alle mit Wenn der Sheriff Feste feiert, feiern alle mit Alle müssen...

Männer Mit Bärten de Die Streuner

Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren Müssen Männer mit Bärten sein Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte, die haben Bärte Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte,...

Wir Müssen Raus de Terrorgruppe

Ein anderer Laden, Ein neues Haus, Die Bar macht dicht, Wir müssen raus... Der Proberaum im Hinterhaus - Aus der Traum Wir müssen raus... Wir müssen raus, Die Musik war zu laut - Ein neues Haus, Mal...

Textes et Paroles de Müssen Nur Wollen



Müssen nur wollen

Wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

Wir müssen nur

müssen nur wollen

Wir müssen nur wollen

Wir müssen nur wollen

Wir müssen nur



Muss ich immer alles müssen was ich kann

eine Hand trägt die Welt die andere bietet Getränke an



ich kann mit allen 10 Füßen in 20 Türen

und mit dem 11. in der Nase Ballete aufführen

Aber wenn ich könnte wie ich wollte würd ich gar nichts wollen

ich weiß aber dass alle etwas wollen solln



Wir können alles schaffen genau wie die toll

dressierten Affen wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur

(müssen nur)

müssen nur

müssen nur



Muss ich immer alles müssen was ich kann

eine Hand in den Sternen

die andre am Hintern vom Vordermann



Das ist das Land der begrenzten Unmöglichkeiten

Wir können Pferde ohne Beine rückwärts reiten

Wir können alles was zu eng ist mit dem Schlagbohrer weiten

können glücklich sein und trotzdem Konzerne leiten



Wir können alles schaffen genau wie die toll

dressierten Affen wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur

(müssen nur)

müssen nur

müssen nur



Wir können alles schaffen genau wie die toll

dressierten Affen wir müssen nur wollen

Wir können alles schaffen genau wie die

toll dressierten Affen wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur wollen

wir müssen nur

(müssen nur)

müssen nur

wir müssen nur wollen...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons