Paroles Nichts, Was Wir Tun Könnten de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Nichts, Was Wir Tun Könnten
  • Langue:

Les chansons similaires

Da FáƒÂ¤llt Mir Nichts Mehr Ein de Halb Mensch Halb Keks

80 Millionen deutsche Pá¤pste, Champions-League-Sieger sowieso beim Dorffriseur gibt's coole Iros Mutantenarmee ist auf Betriebsausflug Da fá¤llt mir nichts mehr ein, Da fá¤llt mir nichts mehr...

Es Gibt Keine Sicherheit de Nena

Nichts kann ich wirklich behalten Du bleibst nicht immer der Gleiche Ich bin nicht ständig verliebt in dich Gefühle machen was sie wollen und verändern mich und dich Es gibt keine Sicherheit Es gibt...

Es Gibt Keine Sicherheit de Nena Hagen

Nichts kann ich wirklich behalten Du bleibst nicht immer der Gleiche Ich bin nicht ständig verliebt in dich Gefühle machen was sie wollen und verändern mich und dich Es gibt keine Sicherheit Es gibt...

Eisblumen de Hildegard Knef

Der Morgen, an dem ich Eisblumen zählte, der staubige Sommer vor düsterem Haus, die Fackel, die mit dem Regen verlosch, und rostrote Astern im Glas. Der Hut meiner Mutter im Kleiderschrank, Geruch...

Coffee Song de Hildegard Knef

Im schönen Land Brasilien leben tausende Familien, diese kommen rein zu gar nichts ohne Schmäh, denn wo die wohnen gibt's nichts andres als Kaffee Verpönt ist dort das Rauchen, was man hat, muss...

Textes et Paroles de Nichts, Was Wir Tun Könnten



Deine Hand liegt in meiner

mein Leben ab heute in deiner Hand

kein Licht schien je klarer und reiner

kein schmerz hat je so hell gebrannt

in deinen Augen unendliche weite

ein blick von der anderen Seite

wir sind verloren, wir sind verloren



Was unter Schmerzen geboren wird

muss hinter schmerzen verloren gehen

es gibt nichts was wir tun könnten

es gibt nichts was wir tun könnten

es gibt nichts was wir tun könnten

außer uns auszuruhen



ich werde mich nicht bewegen

den Kopf gesenkt, Genick entblößt

warte ich auf den Segen

oder den schlag der mich erlöst

und mich entlässt in unendliche weiten

für einen blick auf die andere Seite

nichts geht verloren, nichts geht verloren



was niemals geboren wird

kann niemals verloren gehen

es gibt nichts was wir tun müssten

es gibt nichts was wir tun müssten

es gibt nichts was wir tun müssten

außer uns auszuruhen



nichts was wir tun könnten

es gibt nichts was wir tun könnte

es gibt nichts was wir tun könnte

außer uns auszuruhen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons