Paroles Nur Ein Wort de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Nur Ein Wort
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Bitte de Die Ärzte

Bitte bitte bitte bitte Ich habe ein Geschenk für dich ich liebe dich ich schenk' dir mich frag mich nicht du weißt warum ab heut% bin ich dein Eigentum. Du tust mir weh was will ich mehr? Ich bin dein...

Bitte Bitte de Tanzwut

Ich habe ein Geschenk fur Dich Ich liebe Dich Ich schenk Dir mich Frag mich nicht Du wei? t warum Ab heut bin ich Dein Eigentum Du tust mir weh Was will ich mehr Ich bin Dein Diener, Du der Herr Ab...

Oaaargh! de JBO

Ich sehe dich da stehn Du kleines Radio Und stell mir vor du wärst Eine Krawallmaschine Doch du stehst da und säuselst rum Bist du denn ein Sedativum? Aus dir kommt nur Geplätscher raus Und...

Du Lügst So Schön de Juli

Mach das Pflaster nicht ab Führe mich hinter das licht Auch wenn wir verloren gehen, bitte sag es mir nicht Auch wenn das glück uns verlässt Auch wenn wir ohnmächtig sind Bitte lass mich im Glauben...

Lüg Mich An de Madsen

Du bist immer für mich da, jede Nacht und jeden Tag. Du bist alles was ich hab und ich glaube dir alles was du sagst. Gib mir Liebe, gib mir Hass, gib mir Sehnsucht, gib mir Kraft, verfolg mich, betäub...

Textes et Paroles de Nur Ein Wort



Nur ein Wort
Ich sehe, dass du denkst
Ich denke dass du fühlst
Ich fühle dass du willst
aber ich hör dich nicht ich

hab mir ein Wörterbuch geliehen
dir A bis Z ins Ohr geschrieen
Ich stapel tausend wirre Worte auf
die dich am Ärmel ziehen

Und wo du hingehen willst
Ich häng an deinen Beinen
Wenn du schon auf den Mund fallen musst
Warum dann nicht auf meinen

Oh bitte gib mir nur ein Wort
Bitte gib mir nur ein Oh
Bitte gib mir nur ein
Bitte bitte gib mir nur ein Wort

Es ist verrückt wie schön du schweigst
Wie du dein hübsches Köpfchen neigst
Und so der ganzen lauten Welt und mir
die kalte Schulter zeigst

Dein Schweigen ist dein Zelt
Du stellst es mitten in die Welt

Spannst die Schnüre und staunst stumm wenn
Nachts ein Mädchen drüber fällt

Zu deinen Füssen red ich mich
um Kopf und Kragen
Ich will in deine tiefen Wasser
Große Wellen schlagen

Oh bitte gib mir nur ein Wort

In meinem Blut werfen
die Endorphine Blasen
Wenn hinter deinen stillen
Hasenaugen die Gedanken rasen

M: J. Holofernes, J.-M. Tourette, P. Roy, M. Tavassol
T: J. Holofernes

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons