Paroles Stiller de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Stiller
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich de Yvonne Catterfeld

Du bist nicht von dieser Welt vom Universum bestellt Ein Engel der du bist Du bist der Mensch dem ich traut Mit dem ich Luftschlösser baut Den man mag so wie er ist Lass uns lachen verrücktes...

Wer Braucht Schon Worte de Philipp Poisel

Ich kenne deine Sprache und du meine nicht Ich kenne nicht dein Land und du nicht meins Ich kenne deine Eltern und du meine nicht Ich kenne jetzt nicht dein Haus und du nicht meins Ich war noch nie bei dir In...

Dreh Mich Nicht Um de Fertig, Los!

Der Taifun in meinem Bauch Denn du bist in der Nähe Ein Wimpernschlag zerfetzt Die Welt in der ich lebe Mein ganzes Hab und Gut Meine sieben Sachen Zertrümmert und verteilt Zwischen deinem Lachen Und...

Vater Und Sohn de Udo Jürgens

Ich war dir fremd, ich war dir ähnlich. Hab' dich gemieden, doch auch gesucht. Ich fand' dich feig', ich fand' dich mutig. Hab' dich bewundert - manchmal verflucht. Ich habe dir viel zu verdanken, nur...

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Textes et Paroles de Stiller



Täglich rede ich mir mein Leben
Aus U-Bahn Fahrplaneinzelpunkten.
Aus Oben ohne Ohneboden
Ohne Schweigen
Rastlos, nie ratlos
Niemals Sprachlos
Fehle ich den Worten

Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann nicht begreifen

Was nützten mir meine Hände
Wenn das was sie berührten verschwände
So wie die Dinge wenn die Worte sie finden
Verstummen und sich schweigend entwinden

Ich bin nicht stiller
nur die Worte fehlen
Ich bin nicht stiller
nur die Worte verfehlen ihr Ziel
Ich bin nicht stiller
Ich will so gerne schweigen
und still, viel stiller
auf alles nur zeigen und still
still und schillernd
zeigte sich mir -

Ich versuche mich der Welt zu erklären
Als ob zwischen Funken Linien wären
Als ob die Worte auch nur streifen könnten
Wonach ich greife und ich kann nicht begreifen

Was nützen mir die schönen Gedanken
Die zwischen all den Anderen versanken
Weil das Herz aller Gedanken aus Blei ist
Weil alles was sie finden vorbei ist

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons