Paroles Wenn Es Passiert de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Wenn Es Passiert
  • Langue:

Les chansons similaires

Mädchen Und Rabauken de Pohlmann

Davon träumen die Mädchen immerzu Vom Jungen der im Mondschein sie auf Händen trägt Davon träumen die Mädchen vom in die Augen sehen Vom Tanzen und sich dabei die Liebe eingestehen Und dann...

Kinderaugen de Michelle

Wer macht die Sterne an Und warum wird es Nacht Was sag´ ich,wenn mein kind danach fragt Sag ich Du bist zu klein Und,das verstehst du nicht Dann laufen ein paar Tränen ins Gesicht Und wenn ich sag Die...

Wer kann sich schon entscheiden? de Gisbert Zu Knyphausen

Ich bin heute schon ewig gelaufen meine Fuesse die tun mir schon so weh und fuer gewoehnlich bin ich wirklich ein ganz traeger Haufen doch heut tu ich alles um dich nicht mehr zu sehen Denn heute morgen...

Die Zeit Des Glücks de Nathalie Tineo

Jeden Tag passiert so viel in der Welt Hass und Krieg und Hunger regiern die Welt wohin soll das nur führ´n Wann hört das endlich auf Sag es mir oh yeah Es muss nicht so sein, wenn ein jeder...

Wenn Du Da Bist de Pur

Diese Art Glanz in ihren Augen hab' ich zuvor noch nie geseh'n Sie strahlt von innen her von da wo du noch wohnst Seit ich von Deiner Ankunft weiß wart' ich auf die neue Zeit steht meine Welt...

Textes et Paroles de Wenn Es Passiert



Ein Herzschlag nur für mich
Und die, die bei mir sind
Augen auf, schaut euch das an
Wer dafür keine Tränen hat wird morgen blind
Wenn ihr das nicht liebt, was dann
Jeder liebe das so viel er kann

Ein Blitzschlag nur für mich
Und die, die bei mir sind
Wer jetzt zweifelt sieht nicht klar
Ganz egal wie viel davon die Zeit sich nimmt
Wer jetzt blinzelt war nicht da

Vielleicht ist es wirklich nur ein Jahr
Aber ich will niemals fragen wo ich war
Wo war ich als das wahr war

Ich will da sein
Wenn die Zeit einfriert
Ich will da sein
Wenn sie explodiert
Und wenn sich dabei
Mein Verstand verliert
Ich will da sein
Wenn es passiert

Ein Herz, ein Schlag, ein Blitz
Für die, die einsam sind
Augen auf schaut euch das an
Wollt ihr wirklich zählen wie die Zeit verrinnt
Wenn die Welt auch so etwas kann

Vielleicht ist es wirklich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons