Paroles Wütend Genug de Wir Sind Helden

Wir Sind Helden
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wir Sind Heldenloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wir Sind Helden39520
  • Chanson: Wütend Genug
  • Langue:

Les chansons similaires

Zuviel Ist Nicht Genug de Tagträumer

Zuviel ist nicht genug Vergessen ist schwerer als Dich zu lieben Wieder mal allein, wieder mal diesen Tränen so nah - Du hast mich doch geliebt Kann es möglich sein dass ich Deine Zweifel total...

Ein Leben Lang Ist Nicht Genug de Massendefekt

Ich rede von der Liebe, wenn die doch immer bliebe, wenn es Treue wirklich gibt, dann wäre ich längst verliebt, was heisst zufrieden sein, bin halt nicht gern´ allein, du wirst mich nie verstehen,...

Leg' Noch Nicht Auf de Peter Maffay

Fremder Mond Sterne wie gemalt Zwischen dir und mir Der hei0e Draht. Lang genug Ohne dich gelacht. Du ich brauch dich jetzt Fühl mich wie gehetzt. Leg noch nicht auf Nein, bleib noch hier. Ich...

Ich Habe Genug (Remix) de F-raz

Das ist der Remix! Ich höre deinen Namen Es fällt mir schwer, ich will nichts sagen, nein Denk ich an alte Tage, zerreißt es mein Herz, denn.. Ich habe genug, von all dem Scheiß, sag, fühlst...

Ich Sterbe Nicht Noch Mal de Andrea Berg

Irgendwann, da war es Liebe, vielleicht sogar ein bißchen mehr. Ich hab gelebt nur für Dich, warst Mittelpunkt der Welt für mich, doch wer du bist, ich sah´s nicht. Glaub mir: ich sterbe nicht...

Textes et Paroles de Wütend Genug



Bin ich nicht wütend genug für dich

Und deine Leute?

Ich muss nicht heulen

Ich kenne den Mond

Nicht erst seit heute



Bin ich nicht wütend genug für dich

Und deine Leute?

Ich muss nicht jagen

Das Jagen lasse ich dir

Und deiner Meute



Macht dich das wütend genug

Macht dich das wütend



Genug für mein Ziel

Für meine Liebe, für mein Spiel

Genug für mein Ziel

Nur für dich

Bleibt mir nicht viel



Bin ich nicht wütend genug für dich

Und deine Leute?

Ich muss nicht beißen

Zwischen meinen Zähnen

Trage ich

Die zappelnde Beute



Macht dich das wütend genug

Macht dich das wütend

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons