Paroles Der Himmel Brennt de Wirksystem

Wirksystem
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wirksystemloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wirksystem48210
  • Chanson: Der Himmel Brennt
  • Langue:

Les chansons similaires

Kleine Taschenlampe Brenn de Nena

Ich sitze hier auf meinem Stern Und lass im All die Füsse baumeln Oh ich warte auf die Nacht Denn da kannst du mich gut sehen Ich hab so Sehnsucht bin allein Bitte komm doch heut noch Ja, wir lieben...

Wenn Der Himmel Brennt de Slime

Total frustriert Wir sind inaktiviert Jedes andere Leben Hätte mehr gegeben Doch der Tag wird kommen, an dem alle schreien Ja, der Tag wird kommen, und alles wird gut sein In tausenden von Jahren Ist...

Geh Raus Und Spiel de Marcus Sommer

Wenn du glaubst dass es nicht mehr weitergeht und du dich nur im kreise drehst Wenn du fällst und einfach liegen bleibst die Welt nicht mehr verstehst Wenn du glaubst dass die andern besser sind dann...

Atme Rauch de Nyze

Es is' Krieg ich schieß auf dein Team bis sie rennen Lade nach spucke Feuer bis deine City brennt Du bleibst ein Fan ich nehm ein Zug und du atmest aus Atme Rauch, zeig dir Idiot dass dich niemand...

Grau de Die Ärzte

Langsam habe ich es satt, irgendwann werd' ich verrückt, wenn das so weitergeht. Ich muß weg aus dieser Stadt, wo mir jeder Mensch und jedes Haus im Wege steht. Ich muß weg aus dem Dreck. Raus, ich will...

Textes et Paroles de Der Himmel Brennt



Stell Deine antenne auf
sind wir sind auf einer wellenlänge
- ja -
geht die message klar?
dann geb auch Du jetz gas
mm wir tanzen wild im abendrot
keine zeit für müdigkeit
wir geben heut vollgas

der himmel brennt
er zeigt uns den weg
wo es weiter geht
der himmel brennt

keine zeit für eitelkeit
jeder der heut mit uns rockt
kann sich ganz schön sicher sein
dass wir vollgas zocken
keiner bleibt hier trocken
- das ist ehrensache
wir lieben euch
wir lieben euch

brenn uns da raus
brenn uns da raus
brenn uns da raus, bitte brenn uns da raus ja
brenn uns da raus, in die weite welt

der himmel brennt..

wir haben keinen bock auf wirtschafler im nacken
die unsere gefühle nehmen und in kleine stücke hacken
massenkompatibel selektieren und neu verpacken
das ganze dann noch nummeriert und archiviert
das menschen sein, die art des seins wird mehr und mehr perfektioniert
doch ist die perfektion das was uns glücklich macht?
wenn alles glattgebügelt wird und seine ordung hat
ist es das was uns glücklich macht?

ist es das was Dich glücklich macht?
ist es das was Dich glücklich macht?

brenn uns da raus, bitte brenn uns da raus ja
brenn uns da raus, in die weite welt

der himmel brennt..

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons