Paroles Erzähl Mir Die Geschichte de Wise Guys

Wise Guys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wise Guysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wise Guys39537
  • Chanson: Erzähl Mir Die Geschichte
  • Langue:

Les chansons similaires

Erzahl Jedem de Muhabbet

(refrain) Erzähl jedem Meine Seele wurd erschossen Erzähl jedem Ich hab mit dir abgeschlossen Erzähl jedem Sie haben ihr Ziel erreicht Erzähl jedem Ohne dich ist es nicht leicht (part1) Was...

Nur Ein Kuss de Bisou

Vers 1: Ich hab dich geseh'n, mit 'ner Frau geseh'n, du hast sie geküsst,sag, es war nicht aus Versehen! Lüg mich bloss nicht an, sei ein wahrer Mann, du bist fremd gegang'n, und jeden Tag kommst...

Erzähl Mir Nichts de Raf Camora

Ey , Erzähl mir nichts von deinem Leben man du lügst doch wenn du atmest.Hätt ichs früher schon geahnt hätte ich dich nie beachtet.Bitte komm mir nicht von wegen du hast bares auf der Bank.Erzähl...

Erzähl Mir Was de Blumentopf

Sag mir, dass Du mich liebst und dass du nie genug von mir kriegst. Sag ich wär' cool und smart, behandle mich wie 'n Superstar. Sag es lief wunderbar und das hier wäre unser Jahr. Sag jeder Wunsch...

Küss Mich de Sog

Küss mich, bevor ich dich verlasse du spielst das Spiel der Unerkennbarkeit mit mir und ich treibe nun schon so lange nur auf deiner Oberfläche doch dein Wesen bleibt mir immer noch so unergründlich nimm...

Textes et Paroles de Erzähl Mir Die Geschichte



Komm und setz dich zu mir rüber.
Komm und schenk dir noch mal ein.
Lass uns noch mal die Tassen heben,
lass uns noch mal ganz ruhig sein.
Es wird allmählich kühl hier draußen.
Du hast die Jacke zu gemacht.
Die Stadt träumt vorsichtig vom Sommer
in dieser frühen Juninacht.

Erzähl mir die Geschichte
von einer Frau und einem Mann
und von dem Tag, als sie sich trafen.
Erzähl mir die Geschichte!
Erzähl sie mir von Anfang an.

Erzähl mir, wie, als sie sich trafen
ein Regenguss vom Himmel fiel,
und wie die zwei das gar nicht merkten
und weiterliefen ohne Ziel.
Sie sprachen, nass bis auf die Socken,
und kamen einfach nicht zum Schluss,
bis sich die Lippen plötzlich trafen
in einem unglaublichen Kuss.

Erzähl´mir die Geschichte
von einem Mann und einer Frau,
die auch nach Jahren glücklich waren.
Erzähl´ mir die Geschichte,
erzähl´ mir alles ganz genau.

Und von den tausenden Momenten,
in denen sie sich ganz und gar
nicht eng und nah´ genug sein konnten.
Erzähl mir alles, wie es war.

Erzähl mir die Geschichte
von diesen beiden und der Zeit,
in der sie wie auf Wolken schwebten.
Erzähl mir die Geschichte
mit jeder kleinsten Kleinigkeit.

Es wird allmählich kühl hier draußen.
Bleib doch noch ein wenig hier.
Die Stadt träumt vorsichtig vom Sommer
und diese beiden waren wir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons