Paroles Es Ist Nicht Immer Leicht de Wise Guys

Wise Guys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wise Guysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wise Guys39537
  • Chanson: Es Ist Nicht Immer Leicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Bin Nicht So Stark de Andrea Berg

Du wirst mir nie gehörn Das weiß ich längst Auch wenn, du sagst, dass du Dich bald trennst Bin nicht so stark Wie ich's dir immer sag Nie war ich mir selbst so fremd Wer schläft schon gern...

Noch Immer Mittendrin de Howard Carpendale

Wie bin ich einmal später? das fragte ich mit 18 ich weiß es jetzt ich bin wie ich bin ich werd´ ein realist sein manchmal auch ein träumer ein bisschen egoist sein mittendrin vielleicht mach...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Gott Sein de Die Ärzte

Gott der du bist im Himmel Ich wei០was dich quá¤lt Gott der du bist im Himmel Ich wei០was dir fehlt Gott der du bist im Himmel Ich wei០was dich quá¤lt Gott der du bist im Himmel Ich...

Schlaflos de Letzte Instanz

Schon seit all den vielen Jahren lebt er immer noch allein. Mit der Zeit wird sich nichts ändern, mit der Zeit wird's noch so sein. Dass er wacht, wenn andre schlafen, auch noch im dunklen Zimmer...

Textes et Paroles de Es Ist Nicht Immer Leicht



Ich wäre gern viel größer. Ich hätte gern mehr Geld.
Ich würde gern mehr reisen, am liebsten um die ganze Welt.
Ich hätte gerne blaue Augen und etwas mehr Gelassenheit.
Ich würd gern Menschenleben retten. Ich hätte gern mehr Zeit.

Es ist nicht immer leicht, ich zu sein.
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein.
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein.
Manchmal ist es sogar sauschwer.
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein.
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein.
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein.
Manchmal wär ich lieber sonstwer.

Ich hätte gern blonde Haare. Ich wäre gern topfit.
Ich wäre gern viel schöner. Ich wäre gern Brad Pitt.
Dann hätt ich Kohle ohne Ende, `n Riesen-Haus am Strand
auf einem herrlichen Gelände und teure Bilder an der Wand.

Dann läg ich abends um sieben noch in der Sonne am Pool.
Und alle würden mich lieben. Ich wäre einfach saucool.
Ich hätte fünfundzwanzig Diener und ein riesengroßes Bett,
und darin läg die Angelina. Das wär doch irgendwie nett!

Es ist nicht immer leicht, ich zu sein...
...manchmal wär ich lieber Brad Pitt...
...doch für Brad ist das Leben echt `n Hit.

Aber lauter Paparazzi machen sich an Angelina ran,
und ganz bestimmt hat sie zu Haus allein die Hosen an.
Der arme Brad muss parieren, während Angelina lenkt,
Muss dauernd Kinder adoptieren...
ich bin sicher, dass auch er oft denkt:

It isn't always easy being me...
...sometimes it's almost like a nightmare.
It isn't always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Manchmal wär ich lieber sonstwer

Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Manchmal ist es sogar sauschwer
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Es ist nicht immer leicht, ich zu sein
Manchmal wär ich lieber sonstwer

Es ist nicht immer leicht, ich zu sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons