Paroles Wenn Ich Bei Dir Bin de Wise Guys

Wise Guys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wise Guysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wise Guys39537
  • Chanson: Wenn Ich Bei Dir Bin
  • Langue:

Les chansons similaires

Glaub An Mich de Yvonne Catterfeld

Glaub an mich Lass mich nicht alleine geh'n Gib mir deinen Segen Lass mich keine Zweifel seh'n Nur in den Gedanken nehme ich dich mit Die Erinnerung begleitet jeden Schritt Und wenn ich gehe Dann...

Wenn Du Gehst de Michelle

Du und ich Das ist viel mehr als alles Irgendwie etwas wie Ewigkeit Du und ich Das heißt die Träume leben Und doch mitten in der Wirklichkeit Seit ich damals dir begegnet bin Hat mein Leben...

Singen & singen de Virginia Jetzt!

Man kann die Stimmen im Dunkeln erkennen Sie weisen uns stets den Weg Ich finde nach Hause, egal wo ich bin Auch wenn ich das gar nicht will Denn das Verlaufen an sich macht ja Sinn Man kommt nie richtig...

Wenn Der Wind Die Sterne Verweht de Claudia Jung

Ich bin nicht allein, schlaf in meinen Träumen ein. Spür Dich immerzu, so weit kannst Du gar nicht sein. Wenn Du an mich denkst, dann bist Du auf einmal hier. wenn Du Sehnsucht hast, kann ich´s...

Fehler de Petsch Moser

Wie ich mit ihm lachen kann und wann Ergibt sich meistens ganz von selbst Da sieht er mich so nett und freundlich an Und sagt heut machen wir was dir gefällt Und wenn er so ist Dann ist er ganz...

Textes et Paroles de Wenn Ich Bei Dir Bin



Lieder erklingen vom Tanz in den Mai,
die Wolken singen didumdideldei!
mmm - Sonnenschein,
mein Herz klopft schneller, deine Musik geht 'nem Mann ins Blut,
wenn ich bei dir bin, dann fühl' ich mich gut.

Abends im Garten sing ich dir ein Lied,
Arbeit kann warten, wenn keiner es sieht.
Wie schön ist es, hier zu sein!
Es ist so herrlich, wenn mein Kopf in deinen Armen ruht,
wenn ich bei dir bin, dann fühl' ich mich gut.

Manchmal bleibt die Sonne beinah' steh'n,
tausend Sterne fangen an, wie Riesenräder sich vor mir zu dreh'n.

Blumen und Bienen geht's ganz so wie mir,
draußen im Grünen, mit dir und 'nem Bier.
Das Leben kann so wunderbar sein!
Ich bin so glücklich wie ein Würstchen an der frischen Glut,
wenn ich bei dir bin, dann fühl' ich mich gut,
wenn ich bei dir bin, dann fühl' ich mich gut.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons