Paroles Wir Hatten Eine Gute Zeit de Wise Guys

Wise Guys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wise Guysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wise Guys39537
  • Chanson: Wir Hatten Eine Gute Zeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Beste Zeit de Das Gezeichnete Ich

Ich habe Dich in Ton gebaut Und sing Dein Lied ergebens Ich hab den Lauf der Dinge beraubt Du warst die beste Zeit meines Lebens Ich male mir ein Bild von Dir In den hellsten Tönen Und alles...

Gute Zeit de Michelle

Keiner wuste damals was in mir steckt mit siebzehn wurde ich dann entdeckt der wahnsinn auf einmal ging es los zum ersten Mal im Fernsehen sonnenklar alle sagten hey du wirst ein Star ich wusste überhaupt...

Zeit Zu Gehen de Ohrbooten

Du bist nicht mehr da mein freund Und ich fühle mich allein Du bist nicht mehr da mein freund Und ich stehe, wie auf einem bein Und heute war die nacht, wo ich von dir geträumt hab Und ich frage...

Zwischen Den Zeiten de Madsen

Ich bin endlich angekommen Bin vom Glück noch ganz benommen Solang es geht bleib ich hier stehen Das wird es nie wieder geben Denn es ist vielleicht die beste Zeit in meinem Leben (2x) Doch dunkle...

Wenn Das Alles Ist de Sido

[Verse 1: Sido] Mir is' schlecht, ich kiff' mein' Kopf leer Das Leben setzt mich unter Druck, ich hab' kein' Bock mehr Ich geh' ein, denn immer läuft irgendwas nich' ganz richtig Irgendwas muss immer...

Textes et Paroles de Wir Hatten Eine Gute Zeit



Am Hauptbahnhof geht alles wie immer seinen Gang.
Die Gleisdurchsagen dröhnen in vertraut-verzerrtem Klang.
Auf vollen Koffern sitz ich allein am Zeitungsstand
mit einer trockenen Kehle, das Ticket in der Hand.
Ich wollte lieber ohne euch allein zum Bahnhof gehn
und einfach in den Zug rein, ohne mich groß umzudrehn.

Das war vielleicht die beste Zeit,
die Zeit meines Lebens,
doch jetzt ist es für mich so weit.
Wir hatten eine gute Zeit.

Eines Tages komm ich wieder, wenn der liebe Gott mich lässt.
Ich hoffe, dass auch ihr unsere Zeit hier nie vergesst.
Vielleicht ist es ein Fehler, mich so still davonzustehlen,
doch ihr fangt ja schon jetzt an, mir ganz extrem zu fehlen.
Manchem schweren Abschied folgt ein herzlicher Empfang...
Am Hauptbahnhof geht alles wie immer seinen Gang.

Das war vielleicht die beste Zeit...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons