Paroles Zur Lage Der Nation (Wir Baun Die Mauer Wieder Auf) de Wise Guys

Wise Guys
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wise Guysloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wise Guys39537
  • Chanson: Zur Lage Der Nation (Wir Baun Die Mauer Wieder Auf)
  • Langue:

Les chansons similaires

Was Dann de Nena

Wenn man nicht schlafen kann, weil man traurig ist Und mitten in der Nacht denn, den man liebt, vermisst Dann stehst du auf, die Wohnung ist so endlos lehr Die Wände grau und still, im Fernsehen läuft...

Der Optimist de Die Ärzte

Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein doch wenn sie glaubt, dass sie einfach so 'nen ander lieben kann... ist sie im Irrtum - was fällt ihr eigentlich ein das werd'ich unterbinden, werd'ein...

Und Wir Wussten Es Besser de Jet Black

und alle sachen sind schon längst gepackt die tür schlägt zu ein letztes mal ich werde weinen um alles was da war doch dann bist du schon lange weg das bild an der wand es ist von dir es bleibt noch...

Mehr de Lu-Key

(Part1) Und eigentlich dürfte ich mich nie mehr beschwern! Guck mir gehts so gut das hält für immer & noch mehr! und ... so gesehn geht uns allen hier so nur scheinbar fallen wir gern tief und weinen...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Textes et Paroles de Zur Lage Der Nation (Wir Baun Die Mauer Wieder Auf)



In unsrem Land passieren schreckliche Geschichten:
Die jungen Leute kriegen mit den Fremden Streit.
Die Fremden stören sie beim Denken und beim Dichten,
so kann's nicht weitergehn bei uns, das geht zu weit.
Unsre Computer programmieren jetzt die Inder,
die sich bei uns die schnelle Mark verdienen solln.
Und keiner denkt an unsre armen kleinen Kinder,
die selber auch ein bisschen programmieren wolln!
Ein klares Wort zur Lage der Nation:
Hier kommt der Plan - naja, Sie wissen schon:

Wir baun die Mauer wieder auf, denn langsam wird uns das zu dumm,
aber nicht mehr mitten durch, diesmal baun wir außen rum.
Dann feiern wir zwölf Monate im Jahr Oktoberfest
und hoffen, dass die Welt da draußen uns in Ruhe lässt.
Mit Eisbein, Bier und Sauerkraut und viel Kartoffelbrei
und Volksmusik. Wir klatschen auf die Eins und auf die Drei.

Die ganzen Fußballspiele mit den andren Ländern
ham wir verlorn, weil so viel Gegentore fieln.
Das war frustrierend, doch das wird sich sicher ändern,
sobald wir nicht mehr gegen andre Länder spieln.
Bleibt nur noch ein Problem: Die Sache mit Mallorca.
Es geht nicht ohne den Exzess am Ballermann.
Doch weil die Insel ja schon lang ein deutscher Ort war,
holn wir sie heim, die kommt bei Sylt gleich nebendran!
Ein klares Wort zur Lage der Nation:
Hier kommt der Plan - naja, Sie wissen schon:

Wir baun die Mauer wieder auf,
...

Dann gibt's kein Sushi mehr, nur noch Blumenkohl.
Dann bleibt der Anton in Tirol.
Dann meckert keiner, "was erlauben Struuunz??!"
Und wir sind endlich unter uns!

Wir baun die Mauer wieder auf,
...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons