Paroles Der Lustige Tagedieb de Wizo

Wizo
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wizoloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wizo22812
  • Chanson: Der Lustige Tagedieb
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Bleib Daheim de Frei.Wild

Es ist kalt, so an die ach bis neun Grad minus. Montag Morgen,die ganze Woche noch vor mir. Seh aus meiner Küche raus, schau auf die von Reif bedeckten Wiesen hinaus. Ich träum von gar nichts anderem,...

Daheim de Frei.Wild

Es ist kalt, so an die acht bis neun Grad minus. Montag Morgen, die ganze Woche noch vor mir. Seh aus meiner Küche raus, schau auf die von Reif bedeckten Wiesen hinaus. Ich träum von gar nichts...

Die Trägheit de Annett Louisan

Ich hab ganz konsequent Den ganzen Tag verpennt Jetzt brauch ich sehr viel Ruhe Für die Dinge die Ich heut nicht tue Ich fang ganz spontan Überhaupt nichts an Das zieh ich eisern durch Konzentriert...

Zur Hölle Und Zurück de Die Toten Hosen

Wenn du von hier gehst, dann denk an mich, lass mich nicht allein zurück. Auch wenn du nicht weißt, wohin du eigentlich willst, lass mich nicht allein zurück. Ich werde mit dir gehen! Ich werde mit dir gehen! Es...

Keine Zeit de Tim Bendzko

Ich befinde mich, in einem Albtraum Der nicht enden will, der einfach nicht enden will Ich hab nen langen Tag, komme spät nach haus und muss jeden Morgen um sechs Uhr raus Nein nich heut, nich...

Textes et Paroles de Der Lustige Tagedieb




Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett
Ich kann die anderen Leute nicht verstehen
wozu denn schuften? Daheim ist es so nett

Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber hier zu Haus im Bett
Ich kann die anderen Leute nicht verstehen
wozu denn schuften? Daheim ist es so nett

Ich bleib den ganzen Tag vor meiner Glotze
und tue nichts was mich ins Schwitzen bringt (aaaah)

Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich bleibe lieber daheim in meinem Bett
Ich mach heut blau ganz ohne mich zu schämen
wer's nicht versteht, der kann mich gern einmal
wer ackern will, der darf sich gerne grämen
Es tut mir leid, mir ist das scheißegal

Zu meiner Arbeit geh ich nie mehr wieder
Ich bleib daheim und tu was mir gefällt

Und wenn die Welt zusammenfällt
Ich scheiße auf das ganze Geld
Denn ich bleib lieber hier daheim in meinem Bett
wo's mir so richtig gut gefällt
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst
und sing lalala...

Ich mach heut blau ganz ohne mich zu schämen
wer's nicht versteht, der ist ein armer Wicht (oh ja!)
Ich werde heute nicht zur Arbeit gehen
Ich glaub ich gehe auch morgen nicht
ha, ich glaub ich gehe auch morgen nicht

Wieso soll ich in meinem ganzen Leben überhaupt noch mal zur Arbeit gehen, wenn ich es doch daheim in meinem Bett viel, viel schöner hab?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons