Paroles Alles Bleibt Wie Es War de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Alles Bleibt Wie Es War
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Anders Alles Neu de Münchener Freiheit

In der Zeit der Illusionen hab' ich Dich geseh'n Und ein neuer Stern lässt alles in Erfüllung geh'n Viel zu oft verlierst Du Zeit und bist dem Ziel so nah Hab' schon lang gewartet, und auf einmal...

Hier Oben (...jupp) de Jupiter Jones

Er schließt die Tür denn alles bleibt draussen heut Und er wartet auf ein Leben Doch alles bleibt draussen heut Kein Ende ohne Anfang Alles, was er bereut steht mitten im Licht und starrt durch...

Alles Anders de Revolverheld

Kannst du jetzt endlich still sein Oder endlich gehen Du kannst zwar weiter rumschreien Doch ich werds nicht verstehen Ich packe deine Sachen Und stell sie vor die Tür Ich mache eine Schlußstrich Unter...

Alles Wird Gut de Peilomat

Ich hab geträumt dass wir wissen dass wir nicht sterben müssen weil aber morgen jeder ewig lebt. Wir brauchen endlich nicht mehr beten denn wir fliegen zu Planeten wo jeder Wunsch in Erfüllung...

Meine Zeit de Illuminate

Augen rein wie klares Wasser, Doch niemand je in ihnen schwimmt. Füße wie das Laub im Wind, Doch niemand je mit ihnen tanzt. In Träumen werd ich Flügel haben, Die Welt mir dann zu Füßen leg. Doch...

Textes et Paroles de Alles Bleibt Wie Es War



40 Jahre sind ne lange Zeit
40 Jahre gehn so schnell vorbei
war nie alleine egal was geschah
am ende waren meine freunde da
früher hab ich manches ding gedreht
die ganze Welt hat sich dann aufgeregt
heute lach ich und schaue mir zu
würd alles nochmal genau so tuhn!

Alles wird anders die Jahre vergehn
die Räder der Zeit bleiben niemals stehn
alles wird anders doch das ist egal
bleibt mir selber treu
und alles bleibt wie es war
und alles bleibt wie es war!

40 Jahre sind verdamt lang her
40 Jahre machen lust auf mehr
war ganz weit unten hab Fehler gemacht
am Ende hab ich richtig Schwein gehabt
ich liebe dich seit dem ich denken kann
an dir war immer was besondres dran
heute lach ich und schaue uns zu würd alles nochmal genau so tuhn!

Alles wird anders die Jahre vergehn
die Räder der Zeit bleiben niemals stehn
alles wird anders doch das ist egal
bleibt mir selber treu
und alles bleibt wie es war
und alles bleibt wie es war!

Alles wird anders die Jahre vergehn
die Räder der Zeit bleiben niemals stehn
alles wird anders doch das ist egal
bleibt mir selber treu
und alles bleibt wie es war
und alles bleibt wie es war!

Alles wird anders die Jahre vergehn
die Räder der Zeit bleiben niemals stehn
alles wird anders doch das ist egal
bleibt mir selber treu
und alles bleibt wie es war
und alles bleibt wie es war!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons