Paroles Ich Bin, Ich Will, Ich Kann de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Ich Bin, Ich Will, Ich Kann
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Anders de Revolverheld

Kannst du jetzt endlich still sein Oder endlich gehen Du kannst zwar weiter rumschreien Doch ich werds nicht verstehen Ich packe deine Sachen Und stell sie vor die Tür Ich mache eine Schlußstrich Unter...

Hilfe de Die Toten Hosen

Bis gestern ging's mir gut, bei mir war alles klar. Sorgen hab ich mir niemals gemacht. Alles war so schön geregelt und ich hatte noch ein Ziel. Heute kann ich davon nichts mehr sehen. Auf einmal frag...

Hilfe de Toten Hosen (Die)

Bis gestern ging's mir gut, bei mir war alles klar. Sorgen hab ich mir niemals gemacht. Alles war so schön geregelt und ich hatte noch ein Ziel. Heute kann ich davon nichts mehr sehen. Auf einmal frag...

Ein Herz Kann Man Nicht Reparieren de Annette Humpe

Hör' mir jetzt mal zu, laß mich jetzt in Ruh' und ruf' mich nicht mehr an... Ich hab' keine Zeit, nicht gestern und nicht heut', nicht morgen und nicht irgendwann Mach dir endlich klar...es ist nicht...

Tränen de F-raz

Ich wisch die Trän' aus meim' Gesicht denk an dich doch iCh seh Dich Nicht(denn ich seh dich nicht) Dich noch einmal zu sehn' Dich zu Fühln' Doch ich spür Dich nicht(ich spür dich nicht) Hör...

Textes et Paroles de Ich Bin, Ich Will, Ich Kann



Du hast mich geliebt mit allen Schikanen,
ich hab' es versiebt, wollt' nur bei dir sein.
Den andern versteh'n, heisst alles verzeihen,
ich hab' nix verstanden, darum bin ich allein.
Ich weiss zwar nicht wie's weitergeht,
doch das ist mir total egal.

Ich bin, ich will, ich kann, ich tu' alles für uns beide.
Ich bin, ich will, ich kann, mit allem Drum und Dran.
Lag ich gestern nach am Boden, heute steh' ich wieder auf.
Ich bin, ich will, ich kann und das hört nie mehr auf.

Wir ha'm uns das Blaue vom Himmel gelogen,
der Eine geht, der andre auch.
Der Anfang war gut, das Ende bescheiden,
langsam wird's eng, das spür' ich im Bauch.
Ich weiss zwar nicht wie's weitergeht,
doch das ist mir total egal.

Ich bin, ich will, ich kann, ich tu' alles für uns beide.
Ich bin, ich will, ich kann, mit allem Drum und Dran.
Lag ich gestern nach am Boden, heute steh' ich wieder auf.
Ich bin, ich will, ich kann und das hört nie mehr auf. (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons