Paroles Ich Geh Mit Dir de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Ich Geh Mit Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Nimm Mein Herz Mit de Wolfgang Petry

Wir liegen wach, keiner sagt ein Wort. Ich weiß nich mehr was ich sagen soll Hab keine Ahnung wie ich weiterleben soll - Ohne dich Reglos in der Dunkelheit Zu spät für jedes ,tut mir leid' Ich...

Du Bleibst de Clueso

Du bleibst. Nimm mich nochmal in den Arm und mach es so. Ganz egal wohin du gehst ich lass es zu, Und bleib. Ich versuch die Distanz zu überwinden indem ich dir schreib. Egal Telefon, Sms, Facebook,...

Wenn Du Jetzt Gehst de Digimon

Wenn du jetzt gehst dann geh nicht ohne mich lass mich bei dir sein ich begleite dich wohin du gehst - geh nicht ohne mich Was willst du tun wenn du nicht weiter weisst und wer wird bei dir sein wenn...

Katastrophenkommando de Die Toten Hosen

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln, sobald du uns kommen siehst. Es gibt nichts zu befürchten, wenn du in Ordnung bist. Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst, sollten wir uns ganz...

Katastrophenkommando de Toten Hosen (Die)

Du brauchst die Straßenseite nicht zu wechseln, sobald du uns kommen siehst. Es gibt nichts zu befürchten, wenn du in Ordnung bist. Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst, sollten wir uns ganz...

Textes et Paroles de Ich Geh Mit Dir



Unser Streit von gestern abend hat mir gezeigt,
dass ich von dir wenig weiss.
Ich hab' noch wach gelegen und wollte mit dir reden,
dir sagen: Klar, ich bleibe da.

Ich geh' mit dir ganz egal wohin du gehst,
ich bleib' bei dir wenn dir was im Wege steht
und nichts mehr geht.
Ich steh' zu dir wenn der Wind von vorne weht,
wenn du nicht siehst wohin du gehst,
halt' dich fest, ich geh' mit dir.

Du musst einfach alles sagen,
was dich an uns'rem Leben stört so wie heut'.
Wenn wir darüber reden, dann kann uns nichts geschehen.
Komm schau' mich an und denk daran:

Ich geh' mit dir ganz egal wohin du gehst,...
Ich geh' mit dir ganz egal wohin du gehst,
ich bleib' bei dir wenn dir was im Wege steht
und nichts mehr geht.

Ich geh' mit dir - ich bleib' bei dir.
Ich geh' mit dir ganz egal wohin du gehst,
ich bleib' bei dir wenn dir was im Wege steht
und nichts mehr geht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons