Paroles Ich Komm' mit Allen Klar de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Ich Komm' mit Allen Klar
  • Langue:

Les chansons similaires

Totale Überwachung de Dritte Wahl

Es ist egal, was du sagen willst Es ist egal, was du tust Es ist egal, ob du applaudierst Es ist egal, ob du buhst Völlig egal, ob du dagegen bist Oder vielleicht sogar dafür Kalte graue Augen wachen...

Schwarz Oder Weiß de Wolfgang Petry

Schwarz oder weiß ja oder nein, immer bei mir lass mich allein, alles auf einmal Ich lieg noch wach nur ne Stunde ach und krach hab mein Leben endlich aufgeräumt denn das mir dir war nicht geträumt Es...

Weil Es Mich Nur 1 X Gibt de Luttenberger-Klug

Ich will mich nicht verändern weil ich schon anderste bin auf keinen fall so werden wie alle andern sind ich sage immer was ich denke auch wenn es euch nicht gefällt ich habe schon längst gefunden...

Glücklich de Farin Urlaub

Bist du Fleischermeister? Studierst du Medizin? Bist du ein Zugereister? Oder kommst du aus Berlin? Bist du Dominatrix? Oder doch eher devot? Bist du Pianistin? Oder Hubschrauberpilot? Es ist egal, was du bist, Hauptsache...

Übung Macht Den Meister de Die Toten Hosen

Du willst dich erhängen und du findest kein Seil. Du legst dich auf die Gleise und es kommt kein Zug vorbei. Gib nicht auf, Versuchs noch mal! Der Sprung von einem Hochhaus ist alles, was dir bleibt. Voller...

Textes et Paroles de Ich Komm' mit Allen Klar



Es gibt Lutscher, Querulanten,
Böhse Onkelz, liebe Tanten.
Es gibt Jäger, es gibt Sammler,
Schöngefönte und auch Gammler.
Rock'n'Roller, Techno-Jünger,
angeschlagert und noch schlimmer,
Abstinenzler, Monogame,
Ultrakeuche, Nymphomane.

Egal ob gross, ob winzig klein,
egal ob freundlich oder hundsgemein,
egal ob stinknormal oder sonderbar,
egal ob blöd, ob ziemlich schlau,
egal ob schlampig oder ganz genau,
egal was einer ist oder einmal war,
ich komm' mit allen klar.

Es gibt Spinner, Exaltierte,
bis zum Boden tätowierte,
es gibt Schwule, es gibt Lesben,
Heiden und die Bibelfesten.
Es gibt Könner, Diletanten,
Ultrafrische, Abgebrannte,
es gibt Stinker, Parfümierte,
es gibt Schlappe und Trainierte.

Egal ob gross, ob winzig klein,
egal ob freundlich oder hundsgemein,
egal ob stinknormal oder sonderbar,
egal ob blöd, ob ziemlich schlau,
egal ob schlampig oder ganz genau,
egal was einer ist oder einmal war,
ich komm' mit allen klar.

Hausbesetzer, Spekulanten,
Katholiken, Protestanten,
Es gibt Knackie's, Kommissare,
es gibt Singles oder Paare.

Egal ob gross, ob winzig klein,
egal ob freundlich oder hundsgemein,
egal ob stinknormal oder sonderbar,
egal ob blöd, ob ziemlich schlau,
egal ob schlampig oder ganz genau,
egal was einer ist oder einmal war.

Egal ob gross, ob winzig klein,
egal ob freundlich oder hundsgemein,
egal ob stinknormal oder sonderbar,
egal ob blöd, ob ziemlich schlau,
egal ob schlampig oder ganz genau,
egal was einer ist oder einmal war,
ich komm' mit allen klar.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons