Paroles Ich Schaff' Das Schon de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Ich Schaff' Das Schon
  • Langue:

Les chansons similaires

Bist Du Da? de Mono & Nikitaman

Hey baby Du bist das schönste was ich kenn Du bist... Komm zu mir in den arm Ich brauch dich Ich will dich Ich liebe dich Baby komm mal näher zu mir nimm mich in deinen arm ich will dich einfach...

Alles Nur Mit Dir de MaximNoise

Hook: Ich mache alles nur mit Dir alles was passiert soll nur mit Dir sein Alles nur mit Dir - wir beide sind nun hier und nie mehr allein Part 1: Ich seh Dich - Du bist ganz nah bei mir Fast...

Gesucht & Gefunden de F.R.

(Bitte...) Hallo? (...hilf mir..) Ist da jemand? (..ich hab keine Kraft mehr...) Ich bin gleich bei dir (...ich halt das nicht mehr aus..) LASS MICH NICHT ALLEIN! Bitte gib nicht auf,ich hol dich...

Ich Bin So Froh, Dak Es Dich Gibt de Wolfgang Petry

Wieder spät zu Hause, in der Küche brennt noch Licht, ich weiss, dass Du noch wach bist, und ich freu mich so auf Dich Langsam ziehn die Jahre wie ein Film an mir vorbei, und ich freu mich schon aufs...

Auf Dich Und Mich de Nena

Bevor du wieder gehst Guck mich doch nochmal an Ist es denn so schlimm dass man nichts ändern kann Wiedersehen können wir uns immer noch Es wär doch Schade einfach so zu gehen Setz dich hin bleib noch...

Textes et Paroles de Ich Schaff' Das Schon



Es ist schon kurz vor zwölf,
ch fühl mich wie abgestellt.
Ich war ziemlich blind
und sah nur noch dich
jetzt stehe ich da
und hab nur noch mich
Was hat dieser Typ getan?
Bist voll auf ihn abgefahrn,
wenns einmal passiert,
wärs mir noch egal,
doch du lügst
bestimmt zum zwanzigstenmal
All unsere Jahre,
die halten mich hoch
mit dir würd ich's nochmal probiern.
Das Ende, das haben wir hinter uns,
wir haben nichts mehr zu verliern

Ich weiss, ich schaff das schon,
ich schaff das ganz allein.
Ich träume dich weg, ich weine dich aus,
ich geh in die Knie, und steh wieder auf. (2x)

Ich hab' an der Uhr gedreht,
jetzt ist es viel zu spät.
Wir beide allein,
das macht wenig Sinn,
ich hol dich zurück,
das krieg ich schon hin.
All unsere Jahre,
die halten mich hoch
mit dir würd ich's nochmal probiern.
Das Ende, das haben wir hinter uns,
wir haben nichts mehr zu verliern

Ich weiss, ich schaff das schon,
ich schaff das ganz allein.
Ich träume dich weg, ich weine dich aus,
ich geh in die Knie, und steh wieder auf. (2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons