Paroles Kein Grund Zur Panik de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Kein Grund Zur Panik
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Einen Grund Zu Feiern de Revolverheld

Willkommen in meinem neuen Leben Alles sieht jetzt anders aus Ich will tanzen, nicht nur reden Geb mir selber einen aus Kein Auto, das mein Konto leer frisst Mein Telefon hab ich verkauft Und weil mein...

Panik de Madsen

Alles ist still Auch wenn ich etwas sagen will Ich kann es nicht Fühle die Panik in mir Sie droht zu explodieren Ich will nicht Dass du siehst wer ich bin Wenn ich mich selbst verlier Alles geht viel...

Abgeliebt de Jan Sievers

Seit wie vielen Tagen rufst du an und schweigst, wenn du mich hörst? Du bist gefangen in deinem Wahn und kannst mich nicht mehr spürn'. Und jetzt stehst du da und fragst dich warum , und plötzlich...

Fick Dich de Richter

[Intro] Hey Baby das ist alles nur für dich! Du bist alles, alles was ich mir erträumt hab! Sieh mein Engel ich hab alles nur für dich gemacht! Diesen Jungen lieben Ladys ist es nichtmehr wert! Ich...

Nein! de Bela B

Warum soll ich in dein glashaus einziehn es gibt keinen grund für mich dazu ich muss mich nicht dir noch sonst wem andienen ich bin ich und du bleibst du - also .... stör mich nicht beim vergeuden...

Textes et Paroles de Kein Grund Zur Panik



Ich kann's nicht mehr hören,
meine Nerven liegen blank
Versuch' mich zu verstehen oder red' ich,
red' ich nur noch gegen die Wand?
Denn es gibt keinen Grund zur Panik,
doch es gibt einen Grund für mich
Ich kann Dich einfach nicht vergessen,
ich will nur eins - Ich will nur Dich
Denn es gibt keinen Grund zur Panik,
doch es gibt einen Grund für mich
Es kotzt mich an, denn letzte Nacht
ha'm wir die Liebe durchgebracht

Ich kann Dich noch hören,
das mit uns hält lebenslang.
Hast Du das schon vergessen, oder red' ich,
red' ich nur noch gegen die Wand?

Denn es gibt keinen Grund zur Panik,
doch es gibt einen Grund für mich
Ich kann Dich einfach nicht vergessen,
ich will nur eins - Ich will nur Dich
Denn es gibt keinen Grund zur Panik,
doch es gibt einen Grund für mich
Es kotzt mich an, denn letzte Nacht
ha'm wir die Liebe durchgebracht

Wir haben tausendmal geschwor'n
Ich bin der Blödmann der Nation

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons