Paroles Mit Dir Für Immer de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Mit Dir Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Mehr de Wolfgang Petry

Ich kann dein Herz an meinem spür'n Kann dich im Dunkeln atmen hör'n Hab mein Gesicht in deinem Haar Meine Hände hier und da Es ging so schnell Ich hab's kaum gerafft Wir haben's kaum ins Bett...

Ja - Ich W Immer Wieder Tun de Semino Rossi

Die Liebe ist nicht nur ein Wort, sie ist das wichtigste im Leben. Ich habe ja zu dir gesagt, weil ich mich entschieden hab. Ich weiß es hat auf unsern Weg, nicht nur den Sonnenschein gegeben. Doch...

Wann Bist Du Endlich Wieder Hier de Semino Rossi

Heute kam ein Brief von dir aus einem fernen Land und ich ging ins Haus zurück dann las ich was da stand und ich fühlte Sonnenschein der fiel auf mein Gesicht denn am ende da stand noch P.S.:...

Wenn Es So WáƒÂ¤r de Klee

Da ist nichts, was ich noch sagen kann Damit irgendwann alles besser wird Und da ist nichts, was du noch sagen kannst Damit irgendwann das aufhá¶rt, was in mir ist Und wenn es so wá¤r, dass ich dich...

Nichts In Der Welt de Die Ärzte

Es ist vorbei und der Himmel ist schwarz, weil die Sonne hier nie wieder scheint. Es ist vorbei, doch ich hoffe, dass das, was uns trennte, uns wieder vereint. Es ist vorbei und nichts in der Welt wird...

Textes et Paroles de Mit Dir Für Immer



Du wasrt die erste Frau für mich
Wir konnten Pferde stehl´n
Uns´re wege trennten sich
Ich konnt´ es nicht verteh´n
Wie damals zusammen sein
Und nie wieder so allein
Niemand kann uns verbieten
Dass wir beide Glücklich sind

Mit Dir für immer und immer wieder
Gefühle gehen niemals vorüber
Wir beide waren noch wie zwei Kinder
Doch tief im Herzen geht´s niemals vorbei
Hab so gesucht und Dich doch nie gefunden
Mit Dir für immer und immer wieder
Gefühle gehen niemals vorbei

Immer wieder brauch ich Dich
Denn einsamkeit tut weh
Du warst die nummer eins für mich
Ich will Dich wieder seh´n
Wie damals zusammen sein
Und nie wieder so allein
Niemand kann uns verbieten
Dass wir beide Glücklich sind


REFRAIN

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons