Paroles Morgen Ist Ein Neuer Tag de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Morgen Ist Ein Neuer Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Neuer Morgen de Roy Black

Ein neuer Morgen ist angebrochen der ersten Morgen ohne Dich Ein kalter Wind weht durch die Strassen wie geht es weiter das frag ich mich Aus welchem Grunde bist Du gegangen kein Brief kein...

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Unterwegs de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

wieder telefoniert gesprá¤che stundenlang immer á¶fter bilanziert fast nur noch liebe auf distanz bin des alleinseins má¼de es geht mir auf'n keks das leben unterwegs ohne dich ist's trá¼be ich...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Du Für Mich de Christina Stürmer

Wenn die Nacht den Tag begehrt, und alles um uns herum, zu Eis gefriert. Wenn die Welt kapituliert, und es immer dunkler wird. Und wenn der Sturm uns droht, uns wegzuwehn Wir stehen hier, wir stehen hier. Was...

Textes et Paroles de Morgen Ist Ein Neuer Tag



Wir wollte über´n Horizont
doch irgendwann war Endstation
Die falschen Worte im Zorn
Ich hab dich verlor´n
hast gar nicht darüber nachgedacht
dich einfach so davon gemacht
und ich frage mich bloss
was ist hier eigentlich los

Wer holt mich hier raus?
Na du wie immer
wer hält´s mit mir aus?

Na du wie immer
komm wenn du dich traust
wird immer schlimmer
ohne dich

Refrain:
Morgen ist ein neuer Tag
weil ich dich endlich wiederhab
wir zwei wir war´n schon totgesagt
doch morgen ist ein neuer Tag
morgen ist ein neuer Tag
weil ich dich endlich wiederhab
und was mal war wird abgehakt
denn morgen ist ein neuer Tag

Du stehst auf einmal vor der Tür
dir geht´s beschissen so wie mir
keine Ahnung warum
mich bringt das hier um

Wer holt mich hier raus
na du wie immer
wer hält´s mit mir aus?
Na du wie immer
komm wenn du dich traust
wird immer schlimmer
ohne dich

Refrain:
Morgen ist ein neuer T....

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons