Paroles Nichts Wie Weg und Schluk Mit Liebe de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Nichts Wie Weg und Schluk Mit Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Schnell Schnell de Nena

Schnell schnell, rette mich Hier ist es unheimlich Und ich verstehe nicht was hier mit mir und überhaupt passiert Schnell schnell, kann nichts mehr seh´n Ich weiss nicht, wo ich bin Ich fühl mich so alleine Ist...

Ich Komm An Dir Nicht Weiter de Rosenstolz

Ich komm an dir nicht weiter, komm an dir nicht vorbei. Du bist so weit gegangen, kann dich kaum noch erkennen. Ich werde jetzt nichts sagen, bevor ich nicht weiß, was ich zu sagen hab, und ich werd...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Komm de Münchener Freiheit

Glaub mir, unser Streit ist vorüber Glaub mir, es ist einfacher fortzugeh'n Als einzuseh'n, dass jeder Fehler macht Glaub mir, wir war'n beide im Fieber Glaub mir, Du hast viel zu viel Temperament Das...

Textes et Paroles de Nichts Wie Weg und Schluk Mit Liebe



Mit mir kann man´s ja machen
So ein Ende hab ich nie gewollt
Hab´gesoffen wie ein Eimer
Und die Schnautze langsam voll

Ich war blind vor lauter Liebe
Heute seh ich meine Fehler ein
Und ich wünsche mich zum Teufel
Doch vorbei ist nicht vorbei

Nicht´s wie weg - und Schluß mit Liebe
Nicht´s wie weg - Ich komm so schnell ich kann
Du kannst alles von mir haben
Die wilden Jahre fangen an
nicht´s wie weg - und Schluß mit Liebe
Nicht´s wie weg - ich komm so schnell ich kann
Du kannst alles von mir haben
Die wilden Jahre fangen an

Bin zu müde,um zu schlafen
Und draußen wird´s schon langsam hell
Weiß genau,was du mir wert bist
So´ne Frau gibst nicht für Geld

Nicht´s wie weg - und Schluß mit Liebe
Nicht´s wie weg - Ich komm so schnell ich kann
Du kannst alles von mir haben
Die wilden Jahre fangen an
nicht´s wie weg - und Schluß mit Liebe
Nicht´s wie weg - ich komm so schnell ich kann
Du kannst alles von mir haben
Die wilden Jahre fangen an

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons