Paroles Pass' Gut Auf Dich Auf de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Pass' Gut Auf Dich Auf
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Für Dich de F-raz

Ey du sagst, du brauchst Zeit. Warum bist du nicht mehr bei mir? Du gehst deinen Weg hast du gesagt... (Hey) Gib ihr 'n bisschen Zeit, sie wird wieder kommen. Doch es lief nicht so wie ich plante, einen...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Der Nie Genug Hitmix de Wolfgang Petry

Hab noch lang nicht genug, genug von Dir, Die letzten Tage waren zu viel für mich wir waren vor Liebe blind, du hast dich heimlich aus dem staub gemacht das gibt doch keinen sinn ohne dich ist die Wohnung...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Textes et Paroles de Pass' Gut Auf Dich Auf



Du warst für mich der Allergrößte,
du warst immer für mich da.
Hast meine Hände fest gehalten,
als ich am Boden lag.
Und dann kam der Tag, du warst nicht mehr da.
Es tat so furchtbar weh.
Es wird wohl noch 'ne Weile vergehen
bis wir uns wiedersehen.

Pass gut auf Dich auf, ich weiss es wird alles gut.
Ich will Dich nicht nochmal verlier'n.
Pass gut aus Dich auf, ganz egal wo du bist,
ich weiss, du bist bei mir.
Pass gut auf Dich auf, ich weiss es wird alles gut.
Ich seh' Dich noch immer vor mir.
Pass gut auf Dich auf, egal was passiert,
ein Teil lebt immer in mir.

Du warst der Fels in meiner Brandung,
hab' so oft nach dir gesucht.
Du hast vieles nicht verstanden,
hab' Dich geliebt und auch verflucht.
Wir war'n uns so nah, ha'm immer geglaubt,
uns bleibt noch so viel Zeit.
Der Abschied kam um jahre zu früh,
du warst noch nicht bereit.

Pass gut auf Dich auf, ich weiss es wird alles gut.
Ich will Dich nicht nochmal verlier'n.
Pass gut aus Dich auf, ganz egal wo du bist,
ich weiss, du bist bei mir.
Pass gut auf Dich auf, ich weiss es wird alles gut.
Ich seh' Dich noch immer vor mir.
Pass gut auf Dich auf, egal was passiert,
ein Teil lebt immer in mir.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons