Paroles Wer Soll Das Bezahlen de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Wer Soll Das Bezahlen
  • Langue:

Les chansons similaires

Geld de Die Ärzte

Ich traf eine Frau in einer Disko, wir kifften uns zu den Zaun von San Fran Sisko. Unsere Blicke gingen tief, es war klar das hier was lief, ich wusste heute Nacht geht nichts schief. Nach einigen Geplänkeln...

Geld Regiert Die Welt de Resomus

Erzählt mir nichts von Mittelschicht, denn die gibt's schon länger nicht. Es ist nur wer der Geld besitzt und nicht der, der täglich dafür schwitzt. Heiß ersehnter Zahltags da, verflixt das ist doch...

Wieviele Menschen de Yvonne Catterfeld

Wenn ich daran denke wenn ich darüber singe ich stell mir vor wieviele Menschen genau jetzt lachen und wieviele sich über andere Menschen sorgen machen wieviele sterben jetzt? Und wieviele sind geboren? Wievielen...

Hi Freaks de Tocotronic

Hi Freaks look at me - Autogramme vis-a-vis Gegenüber einer Welt deren Umriss uns gefällt Das Geld steht schon bereit Hast du morgen Zeit? Nein? Ich auch nicht Was sein muss das muss schließlich...

Gescheiterte Existenz de Rasta Knast

Die Welt ist so herrlich und ich bin nur Mist Punker, Penner und Terrorist Bin nicht verlobt, verdiene kaum Geld Doch ich komm zurecht in dieser Welt Immer wieder das selbe Gelaber Ich soll nur schuften...

Textes et Paroles de Wer Soll Das Bezahlen



1.
Das Auto ist auf Pump, das Haus auf Raten
Die Küche ist noch lange nicht bezahlt
Der Bäcker kriegt noch Geld, doch der kann warten
Der Deckel in der Kneipe lässt uns Kalt

Das Erbe von der Oma
Ist lange schon verplant
Deswegen wird mein Lieblingslied
Ganz einfach schnell gebrannt

Refrain:
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen
Und wir sind nicht allein auf dieser Welt
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen
Und wir sind nicht allein auf dieser Welt

2.
Das Konto ist seit Jahren überzogen
Die Äpfel klauen wir am nächsten Baum
Die Steuern ha'm wir uns zurechtgebogen
Wenn's Freibier gibt wird richtig reingehau'n

Heut' Abend ist 'ne Party
Die Musik ist für lau
Und wenn wir nichts zu Essen ha'm
Dann sind wir schneller blau

Refrain:
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen
Und wir sind nicht allein auf dieser Welt
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen
Und wir sind nicht allein auf dieser Welt

Refrain:
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen
Und wir sind nicht allein auf dieser Welt
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen
Und wir sind nicht allein auf dieser Welt

Refrain:
Denn wer soll das bezahlen
Wer hat unser Geld
Wir schreiben weiter rote Zahlen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons