Paroles Du Willst Leben Wie Es Dir Gefällt de Wolfgang Petry

Wolfgang Petry
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Wolfgang Petryloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Wolfgang Petry48526
  • Chanson: Du Willst Leben Wie Es Dir Gefällt
  • Langue:

Les chansons similaires

Machwasduwillst de Frauenarzt & Manny Marc

Text I.: Disco Fox,Eskalation Der Partyschreck in Person Der Schrecken für die Spießerwelt Jeder macht was ihm gefällt Dicker Pulli,keine reine Weste Spielverderber,sind das letzte Keine Regeln,Keine...

Machwasduwillst de Die Ärzte

Text I.: Disco Fox,Eskalation Der Partyschreck in Person Der Schrecken für die Spießerwelt Jeder macht was ihm gefällt Dicker Pulli,keine reine Weste Spielverderber,sind das letzte Keine Regeln,Keine...

Nur Bei Dir de Wolfgang Petry

Ich hab' dich gewollt Sofort Dich oder keine Alles was dann kam Mit Dir Hat mich umgehau'n Jeder neue Tag Hat uns stärker gemacht Hab' die Zweifel in mir besiegt Und ich freu' mich auf das Leben Was...

Auf Dem Goldenen Weg (Lang) de Wilde Zeiten

Hab keine Angst vor morgen und keine Angst vorm Leben Und allem was noch vor uns steht. Sie zeigen uns doch täglich wie man es schaffen kann Dreh den Kopf und sieh nach vorn. Stell einfach keine Fragen...

Spring Ab de Christian Troitzsch

Wenn du im Flugzeug bist nach irgendwohin, kann's dir egal sein wo ich bin. Lass mich einfach in Ruh. Ich schau dir doch nur dabei zu. Spring doch ab. Spring doch ab wenn du kannst, ich will's...

Textes et Paroles de Du Willst Leben Wie Es Dir Gefällt



Siehst du wie die Tage rasen
Hasten an uns vorbei
Viele Nächte tausend Fragen
Hörst du sie noch schrein
Und wir tanzen aufm Regenbogen
In eine neue Zeit
Endlos weht wie ein vergilbtes Zeichen
Blätter falln im Wind

Du willst leben einfach so wie's dir gefällt
Du willst leben einfach alles was hier zählt
Auf einmal du wirst sehn
Bleibt das Leben einfach stehn
Heile Welt - Der Vorhang fällt

Kannst du noch die Hoffnung spüren
Träumen ohne Angst
Deine Kinder zu belügen
Bevor sie geboren sind
Und wir tanzen aufm Regenbogen
In eine neue Zeit
Endlos weht wie ein vergilbtes Zeichen
Blätter falln im Wind

Du willst leben einfach so wie's dir gefällt
Du willst leben einfach alles was hier zählt
Auf einmal du wirst sehn
Bleibt das Leben einfach stehn
Heile Welt - Der Vorhang fällt

2 * Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons